- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war bereits zum zweiten mal im Sultan Bey in El Gouna und werde 2018 wieder dort sein. Es ist ein kleines familiäres Hotel im nubischen Stil mit hohem Wohlfühlcharakter. Die Bepflanzung der Anlage ist atemberaubend und super gepflegt-wunderschön.
Die Zimmer haben einen guten Schnitt-und sind sehr groß. Die Einrichtung ist passend zu dem Hotelcharakter ausgestattet -sehr gemütlich und sauber. Das Bad ist ebenfalls sehr großzügig und sauber. Es gibt einen kostenlosen Safe im Zimmer.
Ein kleines aber international feines Büffet. Die Auswahl war absolut ausreichend und lecker. Die Köche waren immer präsent und erklärten womit die Speisen gewürzt sind-welche Soßen zu welchem Essen am besten passt . Ich war begeistert.
Der Service wird hier großgeschrieben. Angefangen von der Hilfe beim Koffertragen ( auch bei der Abreise! ) über die Rezeption,Gästebetreuerin Diana ,Reinigungs-Bar-und Restaurantservice sowie Köche -alle superfreundlich,hilfsbereit und immer ansprechbar für die Gäste. Man sieht, dass jeder einzelne immer sehr bemüht ist, das Beste zu geben. Dem gesamten Team ein super großes Lob. Das macht das Sultan Bey aus.
Sultan Bey liegt absolut TOP. Direkt an der Lagune. Zum Down Town sind es nur wenige Minuten. Es ist alles fußläufig zu erreichen. Im Ort konnte ich mich immer sicher fühlen-niemand der mich ins Geschäft/Restaurant ziehen wollte. Die Bewohner von El Gouna sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Soft Abend Programm-entweder im Hotel ,oder in Zusammenarbeit mit anderen Hotels-im Nachbarhotel.Auch im Ort fand einmal wöchentlich ein Abendprogramm statt. Ausflüge werden ausreichend angeboten .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Michaela Zu allererst einmal moechte ich mich bei Ihnen fuer das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. ich schaetze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nuetzlichen Kommentare ueber Ihren Aufenthalt hier im Hotel mit geteilt haben. Im Namen aller Mitarbeiter moechte ich mich noch einmal bedanken, dass wir uns um Sie kuemmern durften, bei allem was Sie benoetigt und angefragt haben. Sie als unsere Gaeste geben uns die Moeglichkeit auch weiterhin zu bestehen zu bleiben. Schreiben Sie mir bitte vor Ihrem naechsten Aufenthalt eine e- mail damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein sehr schoenes Zimmer geben koennen. gr@sultanbey-elgouna.com Mit freundlichen Gruessen Maged Mahar Hoteldirektor