- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Frau und ich waren jetzt das vierte mal in El Gouna und das zweite mal im Sultan Bey. Diesmal waren auch unsere Kinder und Enkel mit dabei.Wir waren so angenehm überrascht wie viel sich zum positiven geändert hatte gegenüber unseren ersten Aufenthalt. Das Essen war vielfältig für jeden was, dabei hat immer geschmeckt. Die Köche waren immer präsent sehr nett und hatten immer ein lächeln auf den Lippen. Besonders hervor zu heben sind die Teams an der Poolbar und gegen später an der Lobby bar. Das Team am Strand war auch eine klasse für sich, unsere Enkel waren rundherum versorgt . Haben auch wieder Ausflüge mit Coral Tours mit Abdallah gebucht, die sind immer ein muss. Unsere Enkel sind mit Delphinen geschwommen, dass war ein riesen Erlebnis für sie. Es war für uns einer der schönsten Urlaube in Ägypten und wie waren zum 12. mal in diesem Land. Fazit wir kommen wieder ins Sultan Bey. Vielen Dank an alle vom Sultan Bey die uns diesen wundervollen Urlaub ermöglicht haben. Im September kommen wir wieder. Familie K.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Carsten, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor