- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gemütliches Hotel mit tollem Service und Wohlfühlfaktor. Würden es jederzeit wieder buchen. Wiederholungstäter... Auf jeden Fall einen Schnorchelausflug machen. Downtown ist abends echt schön und ein Spaziergang an der Marina muss sein.Bei Le Garage kann man super Burger essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Sehr freundliches Personal. Ayman,Youssef,Boutros....Alle sind zu Späßen aufgelegt und auch kleine Extrawünsche werden erfüllt. ..Ganz ohne Trinkgeld.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Nur wenige Schritte nach Downtown. Dort sind Cafés,Bars und Restaurants. Jede Menge Shops...Pool mit Lagune sind völlig ausreichend, wer Strand möchte kann diesen per Shuttleboot erreichen.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
leider im Hotel keine Sportangebote.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TINA |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Tina, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor