- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer ein kleines familiäres Hotel sucht, ist hier genau richtig. Wie bereits hier mehrfach beschrieben wurde, ist der Service perfekt. Sehr angenehm, für alle, die nicht permanent bespasst werden wollen.
Die Zimmer sind gemütlich, sehr sauber und großzügig. Die Matratzen werden gerade alle ausgetauscht. Aber auch auf den "alten Matratzen" haben wir wunderbar geschlafen. Das Bad ist ebenfalls sehr großzügig und sauber. Die XXL-Dusche war sehr angenehm. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Die Klimaanlage ist gradgenau einstellbar und funktioniert hervorragend. Der Fernseher bietet nur wenig deutschsprachige Auswahl, aber das ist im Urlaub ja auch nicht so wichtig. Ein Safe steht kostenfrei in jedem Zimmer zur Verfügung. Die Minibar ist gut gefüllt. Eine große Flasche Wasser gibt es täglich kostenfrei pro Zimmer.
Hier ist der einzige Kritikpunkt. Wer riesige Buffet sucht und braucht, sollte eher ein großes Hotel wählen. Das Essen hat nach ein paar Tagen alles gleich geschmeckt. Frisch gekocht, ist anders. Vielleicht lag es aber auch an den Magen/Darmproblemen, die Jeder im Hotel und wohl auch in El Gouna hat. Da fällt das Genießen doch etwas schwerer. Bei unserer Abreise sagte uns der Manager aber, dass Extrawünsche gerne von der Küche erfüllt werden. Das konnten wir leider nicht mehr testen.
Service wird hier groß geschrieben. Alle Kellner sind sehr nett, auch ohne tägliches Trinkgeld. Der Shop im Hotel ist preisgünstig, da kann man sich das lange Handeln sparen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie gesagt, sehr angenehm, dass man eben nicht den ganzen Tag animiert wird. Freizeitangebote gibt es aber durch die Reiseveranstalter genug. Sehr zu empfehlen ist das Massageangebot vom benachbarten Finger Secret. Preise wie in Deutschland, aber geschultes Personal, die sehr gut englisch und teilweise deutsch sprechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Silvia, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor