- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Paar zum 3. mal im Sultan Bay in El Gouna und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal! Wir lieben die persönliche sehr aufmerksame Umsorgung des Personals, die zu 80% seit unserem ersten Urlaub 2013 dort beschäftigt sind. Als Gast hat man den Eindruck zu Gast in einer großen Familie zu sein. Das Essen ist auf einen sehr hohen Niveu und für uns eine der besten Küchen in El Gouna ( man kann das Testen und in anderen Hotels essen, da fast alle Hotels untereinander zusammen arbeiten und diesen Service anbieten. Das Sultan Bay verfügt über eine traumhaft schöne übrige Grünanlage in der sich die 2 stöckigen Bungalows im typisch ägyptischen Baustil einfügen und einem das Gefühl geben von karibischen Flair. Die direkte Lage an einem der schönsten Lagunenkanäle mit fließendem Wasser und Blick aus Röte Meer ist unbeschreiblich .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett u. Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Annett, Lieber Herr Uwe, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor