- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist Mittelklasse! Wenn man Ruhesuchender ist und nicht zu großen Wert auf Schnickschnack legt, fährt man ausgeruht und erholt nach Hause.Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.Das Essen ist gut,aber die große Auswahl hat man nicht.Es gab auch 3 Vorstellungen als Abendprogramm,die leider zum Bedauern während des Abendessens stattgefunden haben und für die Gäste die später zum Essen kamen keinen Sitzplatz bekommen haben. Das Personal hat dadurch keine Aufmerksamkeit dem Gast zukommen lassen.Das Unterhaltungsprogramm gehört an die Poolbar und nicht unter das Abendessen gemischt.Die Einrichtung ist sehr alt und nicht konfortabel.Kopfpolster und Matratzen sehr hart und bieten keinen guten Schlaf.Die Balkonmöbel sind nicht gerade praktisch,den aus die kommt man nicht gerade sehr gut wieder raus! Fernseher und Fernbedienung (geklebt) sehr alt.Fazit des Urlaubes ist,das wir schon besser und günstiger in Ägypten Urlaub gemacht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Romana, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Feeback die es uns ermoeglicht unsere Dienstleistungen staendig zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus nicht 100% genossen haben und dass Sie uns nicht weiterempfelen koennen. Sie schreiben dass unsere Speisen gut sind, der Auswahl aber eingeschraenkt. Es stimmt natuerlich dass ein Hotel unserer Groesse nicht mithalten kann mit das Angebot eines 500 Zimmer Hotel. Trotzdem ist es uns, unsere Meinung nach, gut gelungen ein wechselhaftes und schmackhaftes Angebot zusammen zu stellen. Sowohl die Auswahl auf einem Buffet als auch die Abwechslung ueber 2 Wochen wird durchaus gelobt von unseren Gaesten. Sonderwuensche oder Anregungen nehmen wir immer und gerne entgegen und versuchen so die unterschiedlichsten Geschmacken oder Wunschen zu erfuellen. Wir berichten Ihnen auch gerne dass wir inzwischenzeit (durch steigende Hotelauslastung) das Abendprogram nicht mehr in unserem Restaurant stattfinden lassen, sondern in unsere Piazza Bar gleich nebenan. Wir entschuldigen uns dass Sie waehrend Ihrem Aufenthalt Wartezeiten erfahren muessten. Unsere Einrichtung ist indertat nicht neu aber auch nicht sehr alt. Wir sorgen dafuer dass alle Fazilitaeten zu alle Zeiten sauber und gut gewartet sind. Naechstes Jahr werden wir sowohl im Restaurant als auch in den Zimmern grosse Verbesserungen / Modernisierungen machen. Unsere Balkon / Loungestuehlen bleiben allerdings sowie heute. Hoehere oder gerade Stuehlen koennen wir natuerlich jederzeit organisieren wenn gewuenscht. Eine geklebte Fernbedienung ist sicherlich kein Bestandteil unserer Standard. Sie werden bei Schaden sofort ausgewechselt. Unsere Entschuldigungen wenn Sie anders erfahren haben. Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie Sultan Bey Hotel nochmal betrachten wuerden fuer Ihren naechsten Aegyptenurlaub. Wir sind ueberzeugt dafuer sorgen zu koenen dass alle Ihre Erwartungen beim naechsten Besuch erfuellt werden. Fuer jegliche Fragen oder Anregungen koennen Sie uns jederzeit ueber resa.sultanbey@optima-hotels.com erreichen. Mit freundlichen Gruessen.