- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Dusche lässt zu wünschen übrig - schmutzig, Ablauf verstopft. Der Duschvorhang kommt aus dem Müll. Kein Wasserdruck im Lavabo - läuft nur stricknadeldick. Elektr. Installationen müssen überholt werden, FI-Schalter defekt. Der Haartrockner stammt aus der Zeit von Edison. Das Essen war kalt bis lauwarm. Zuwenig Abwechselung. Weder europäische- noch aegyptische Küche. Das Weihnachtsgaladiner war der Aufpreis von SFr. 80.-- nicht wert. Ueberissene Getränkepreise, für Mineralwasser 14 LE...... Die Sonne und der Strand wird gut verkauft. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Dear valued guest, Thank you very much for your valued time to evaluate our hotel and sharing your experiences. Thank you for rating your stay in the review and the feedback. For sure we will forward the remarks to the responsible management as guest satisfaction is our highest aim. We would like to thank you in the name of our whole Dawar El Omda Team for the feedback . We are very much looking forward to welcoming you again soon and wish you all the best. Please stay safe. Many regards Your Sultan Bey Team