Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petro (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Wieder mal in EL Gouna
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr schön, gepflegte Gartenanlage. Es muß aber einiges renoviert werden. Dann könnte es auch wieder weiterempfohlen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren bestimmt mal gut, sind aber sehr abgewohnt und stark renovierungsbedürftig. Schimmel in den Duschen, Abläufe verstopft. Die Türen klapperten laut vom Wind und schlossen schlecht. Gut war ein kostenloser Save.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mann kann in einen kleinen Hotel kein riesiges Angebot erwarten, es muss aber ein bestimmte Abwechslung angeboten werden. Das Frühstück war sehr einseitig ( Eier, Marmelade ).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist gut. Es sind nur wenige Schritte bis ins Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Handtücher für Pool und Strand wurden ausgegeben. Zum Strand fuhr alle 45 Minuten ein Boot.( 8 Minuten Fahrzeit ). Die Poolanlage war sauber aber wenig Platz für Liegen. Die Liegen und auch die Sonnenschirme müssen erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petro
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Petro, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Zu Ihrer Information wurde das Hotel letztes Jahr renoviert. Betreffend das Essen bieten wir ein 2-Wochen-Buffet-Plan fuer mehrere Abwechslung an. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie in unserem Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor