Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Sultan Bey ist ein kleines im Nubischen Stil gebautes Hotel, mit schöner Gartenanlage, auf einer Halbinsel direkt an der Lagune. Die Lage, die Sauberkeit der Anlage und die Freundlichkeit des Personals (laut anderer Bewertungen) waren Kriterien für unsere Entscheidung hier Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, waren zweckmäßig ausgestattet und hatten eine ausreichende Größe. Unser Balkon hatte eine herrliche Aussicht auf die Lagune. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen, allerdings ist die Stufe zu den Betten nicht ungefährlich (Stolperfalle). Das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen. Die Zimmerreinigung war tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich und das Dine-Around Programm hat uns nicht überzeugt andere Restaurants öfter zu nutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist mit Ausschlaggebend für die Wohlfühlatmosphäre, immer ein Lächeln, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Wege führen zu zahlreichen Cafés, Restaurants und Shops ins Stadtzentrum (Downtown, El Balad, Kafr el-Gouna) oder zum Tamr-Henna-Platz. Zur Abu Tig Marina (Yachthafen Abu Tig) kann man preiswert mit dem örtlichen Taxi (Tuktuk) fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Wer will kann vor Ort einige Ausflüge oder Bootstouren unternehmen. Pool angenehm beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hermann Zu erst einmal moechte ich mich bei Ihnen fuer das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Ich schaetze es sehr das Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nuetzlichen Kommentare ueber Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Im Namen aller Mitarbeiter moechte ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken das wir uns um Sie kuemmern durften bei allem was Sie angefragt und benoetigt haben. Sie als unsere Gaeste geben uns so die Moeglichkeit auch weiterhin bestehen zu bleiben. Bitte Schreiben Sie mir vor Ihrem naechsten Besuch eine e- mail damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein sehr schoenes Zimmer geben koennen. Mit freundlichen Gruessen Maged Mahar Hoteldirektor