- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer mit goßen Twinbetten und Sofa mit Tisch. Auf dem ebenso großen Balkon stehen zwei sehr bequeme Liegestühle. Wir hatten all inclusive was im März leider abends nicht mehr zu nutzen war, da keine Bar geöffnet hatte aufgrund des starken Windes. Trotzdem würden wir immer wieder dieses Hotel buchen.
Wie schon oben beschrieben sind die Zimmer groß und mit ausreichend Stauraum. Das einzige was es zu bemängeln gab ist die Dusche.Sie könnte mehr Wasserdruck haben.Und ausreichend heißes Wasser.Wie gesagt es war kühl und windig zu unserer Reisezeit. Wir würden trotzdem immer wieder dieses gemütliche Hotel buchen.
Das Essen war für so ein kleines Hotel erstklassig und die Auswahl ebenso. Wir haben keinerlei Magenprobleme gehabt und wirklich alles gegessen.Geschmacklich war alles ebenso toll. Mir hat der indische und der Fischmarket abend besonders gefallen.(mmmhh lecker Languste)
Wir hatten beide in der Zeit Geburtstag und es gab Torte und ein Ständchen. Fanden wir toll.Grüße an Amir , Bo und natürlich die Kochcrew und alle anderen lieben Geister. alle sprechen Englisch einige sogar Deutsch und verstehen konnten alle etwas.
Dieses herrliche kleine Hotel liegt etwa 3 Bootsminütchen vom Hauptstrand entfernt zu dem es ein kleines shuttleboot gibt welches oft hin und her fährt. Liebe Grüße an den wirklich liebenswerten Fairyman. Downtown liegt quasi um die Ecke und lädt zum bummeln ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur einmal am Pool es war alles ok. Das Hotel ist nichts für Familien mit Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |