Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Ab dem 4. Tag dank Christobel doch noch super
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

waren bereits vor 4 jahren hier, aber diesmal waren wir enttäuscht bedingt durch den neuen manager, habe 2 monate vorher, so wie beim 1.mal eine mail geschickt, dass wir ein zimmer auf der ebenen fläche brauchen, da ich den hügel nicht hinauf kann, unser zimmer lag in der vorletzen etage des sehr steilen hügels, das unserer freundin weit von unserem entfernt, rücksprache mit generalmanager Mark sinnlos, unhöflich, uneinsichtig, ton völlig unpassend, weiß anscheinend nicht, von wessen geld er bezahlt wird, christobel rettete unseren urlaub, sah mich am dritten tag den hügel hinaufkeuchen und nach einer halben stunde hatten wir ein zimmer im gartenbereich, noch einmal herzlichen dank, bei problemen wendet euch an christobel, der manager hat kein verständnis für beeinträchtigungen und anscheinend auch kein interesse an seinen gästen, für die er eigentlich arbeitet.


Zimmer
  • Gut
  • unser erstes zimmer 350 war wunderschön aber für mich ungeeignet, da der aufstieg ziemlich steil ist, Zimmer 318 etwas kleiner, was uns nicht störte, wir fühlten uns wohl, VORSICHT beim buchen, sog. baobab zimmer wird abgeboten, sind schimmelige kleine räume, die interessanterweise im hotelgeländeplan nicht aufscheinen, man kann umbuchen für 50 dollar pro tag, was bei der rezeption sofort zu bezahlen ist, war vor 4 jahren nicht der fall, baobab war im gartenbereich ein doppelzimmerbungalow, anscheinend hat man eine neue geldquelle entdeckt !!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen war im prinizp in ordnung, leider gab es hauptsächlich thunfisch, vor vier jahren war das abwechslungsreicher mit garnelen und sogar hummer, das diner am samstag am pool ist für uns überflüssig, da die speisen kalt waren und außerdem sah man bei der mangelhaften beleuchtung nicht wirklich, was sich n den töpfen befand, schade, hatten wir anders in erinnerung


    Service
  • Gut
  • rezeption unter jeder kritik, kein getränk oder feuchte tücher beim empfang, paul hatte keine lust, da er lieber mit dem massai plaudern wollte, das verhalten des managers unter jeder kritik, kann nicht grüßen geschweige denn sich mit den Gästen unterhalten, sehr arrogant und inkompetent, sind viel auf reisen, aber so einen ton haben wir noch nicht erlebt, das personal ist freundlich und hilfsbereit, aber eben pole pole, was uns nicht störte, weil wir ja auf urlaub waren, außerdem spielt der ton, in dem man mit den leuten redet, auch eine rolle, haben äußerst überhebliche deutsche gesehen und gehört und bei denen hieß es dann warten, warten,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 minutern vom flughafen entfernt, schöne gartenanlage, kleine und familiäre anlage, wunderschöner strand, sonst nicht viel los in der umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unsere ausflüge haben wir mit klaus mohammed gemacht, den wir schon von zuhause kontaktierten, ihr findet ihn auf whats app unter der nummer 00 255 773 536 329, spricht super deutsch, ihr könnt eure ausflüge individuell gestalten, er kommt ins hotel zur rezeption, besitzt eine lizenz, lasst euch nicht irre machen wegen versicherung und so, die habt ihr ja über eure reiseversicherung, haben für einen ganztagesausflug zu dritt je 60 dollar bezahlt, dasselbe hätte bei FTI 153 dollar gekostet, also meldet euch bei klaus mohammed, und ihr erlebt einen lustigen, interessanten tag mit vielen backgroundinfos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:66-70
    Bewertungen:6