Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel nutzt Potential nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teures Hotel mit eintönigem Essen. Strand ist schön, wird jedoh von den beachboys belagert, was das Ganze dann nicht mehr entspannend macht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der einzige Grund warum wir das Hotel gewählt haben. Die über die Anlage verteilten Hütten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schade, aber leider wusste man nach ein paar Tagen nicht mehr was man essen sollte. Es gab jeden Tag eine Sorte Fisch. Und eine Sorte Fleisch, zu wenig für den Preis.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut und ausreichend für Afrika, man war bemüht und alles würde gut erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am mer, jedoch muss man sich an die beachboys gewöhnenen. Die Aufdringlichkeit ist nicht jedermanns Sache, das man an dem schönem Sandstrand einen Schritt alleine machen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Bluebay Hotels Zanzibar. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in Bluebay Hotels Zanzibar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bluebay Hotels Zanzibar Team