Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Schade, wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2010 bereits Gäste im Sultan Sands und damals sehr zufrieden. Leider hat sich die Situation durch die Erweiterung um 40 Betten seit Anfang Dezember 2016 verschlechtert. Strandbereich und Restaurant können die jetzt höhere Anzahl an Gästen kaum verkraften, da zu klein, zu eng und zu wenig natürlicher Schatten im Strandbereich. Teilweise lagen die Gäste wie Sardinen nebeneinander. Ebenso hat sich die Qualität der Gäste geändert. Betrunkene Gäste, die in der Hotelbar ihren Rausch ausschliefen und die Getränke in Glasflaschen und in Gläsern im Pool zu sich nahmen wären hier als Beispiele zu nennen. Das immer freundliche Personal war mit dieser für sie ungewohnten Situation hoffnungslos überfordert und ist denn auch nie eingeschritten. Das Hotelmanagement glänzte durch Abwesenheit. Zum Essen wäre zu sagen, dass im Vergleich zu 2010 die Vielfalt abgenommen hat. Geschmacklich war das Essen jedoch einwandfrei. Abschließend wäre zu sagen, dass die Kapazitätserweiterung dem Hotel nicht gut getan hat. Aus der einstmals wunderschönen Oase der Ruhe und der Entspannung ist nun ein Ort des Massentourismus geworden. Stammgäste werden wohl eher wegbleiben. Auch wir werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Prima


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Befriedigend


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Airport zum Hotel - eine Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1