- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Hotelanlage (45min Fahrzeit vom Flughafen), direkt am tollen Strand mit unglaublich klarem und warmen Wasser. Eigenes Badehandtuch und eine Taschenlampe ins Gepäck! Und entgegen allen Behauptungen im Internet, kann man das Visum am Flughafen nur mit Kreditkarte bezahlen. 50 Dollar in bar sind nicht nötig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Der Bungalow war sehr groß. Zwei queensize Betten aneinandergeschoben. 2 unterschiedliche Matratzen (leider beide steinhart). Moskitonetz war vorhanden, hatte aber Löcher. (Es gibt viele Moskitos, besser zusätzlich einsprühen.) Leider haben die Bungalows keine Möglichkeit die Fenster abzudunkeln. Es ist auch nachts immer ziemlich hell im Zimmer, da die Außenbeleuchtung direkt neben dem Fenster ist. Strom fällt öfter mal aus, aber in der Regel nur für wenige Minuten.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Es gibt Buffet, da findet man ja immer etwas. Trotz allem (und das ist mir eigentlich noch nie passiert), fand ich das Frühstück echt schlecht. Es gab jeden Tag dieselbe eine Wurst, den selben Käse, kein normales Brot (das gab's komischerweise nur mittags und abends), kein Joghurt oder ähnliches. Nur süße Stücke und Schokoflakes. Marmelade war oft aus und wurde auch auf Nachfrage nicht aufgefüllt. Vom Frühstück (welches im Blue Bay genau gleich ausfiel) waren wir ziemlich enttäuscht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Es geht halt alles etwas langsamer, was grundsätzlich ja kein Problem ist. Aber auf die Milch zum Kaffee musste man zum Teil so lange warten, dass das Frühstück dann schon rum war. Am Pool gab's Handtücher, die aber auch oft aus waren und man musste mehrere Stunden warten, bis sie aus der Wäscherei kamen. Manchmal mussten wir auch regelrechte Diskussionen führen, weil man uns gar kein zweites Handtuch am Tag mehr geben wollte. Hier waren die doch manchmal recht schlechten Englischkenntnisse des Personals ein Problem. Reklamationen wurden hingegen recht schnell bearbeitet. Was uns nach einigen Tagen wirklich gestört hat, war die Rechnung zum Getränk. Wir hatten all inclusive, trotzdem muss man ständig Rechnungen unterschreiben, auf die man dann zum Teil auch noch ewig wartet. Wir haben zwar verstanden, warum das Management diese Rechnungen nutzt, aber bei all inclusive muss man sich halt was anderes einfallen lassen, es war echt mega nervig.
Das Hotel ist direkt am schönen weißen Sandstrand. Durch starke Ebbe und Flut gibt's viele Muscheln. Zum Schnorcheln ist es direkt vor dem Hotel eher nicht geeignet. Gibt einfach nichts zu sehen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist klasse! Außerdem gibt's ein Beachvolleyballfeld und eine Tischtennisplatte.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 108 |