Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Service eine Katastrophe , 4 Tage waren genug
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in schöner Strandlage, renovierugsbedürftig , All inclusive Hotel, für Halbpensionsgäste die guten Service wünschen komplett ungeeignet, Service war eine Katastrophe, wir waren vorher auf Safari in Tansania mit super Lodges und wollten danach ein paar Tage am Meer verbringen, dieses Hotel war eine pure Enttäuschung für uns , Baustelle im Fitnessstudio mit massivem Lärm


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung, ebenso sehr bemühter Zimmerservice , ingesamt Türen und Möbel abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag als Obst Ananas und Wassermelone, Bananen nur auf mahrfaches Bitten gelegentlich, Service reagiert nur unwirsch auf solche Bitten, überhaupt Service im Gastronomiebereich eine Katastrophe, Bestellungen werden ewig nicht aufgenommen , dann wird von 5 Gläsern vielleicht eins oder 2 gebracht , das Getränk irgendwann später, Tassen fehlen zum Frühstück , Am Büffet lässt manches an Hygiene zu wünschen übrig, Fisch Qualität und Zubereitung insbesondere mangelhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Jeder Service im Gastronomiebereich katastrophal, nicht genügend Handtücher am Pool, zu wenig Schattenplätze, damit haben liebe Zeitgenossen schon morgens um 6 Uhr Liegen reserviert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr schön direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio eine Baustelle mit Flex und Schalagbohrmaschine in unmittelbarer Nähe zu Zimmer und poolbereich, Poolhandtücher am Nachmittag nicht mehr vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:61-65
    Bewertungen:6