- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel in schöner Strandlage, renovierugsbedürftig , All inclusive Hotel, für Halbpensionsgäste die guten Service wünschen komplett ungeeignet, Service war eine Katastrophe, wir waren vorher auf Safari in Tansania mit super Lodges und wollten danach ein paar Tage am Meer verbringen, dieses Hotel war eine pure Enttäuschung für uns , Baustelle im Fitnessstudio mit massivem Lärm
Zimmer war in Ordnung, ebenso sehr bemühter Zimmerservice , ingesamt Türen und Möbel abgewohnt
Jeden Tag als Obst Ananas und Wassermelone, Bananen nur auf mahrfaches Bitten gelegentlich, Service reagiert nur unwirsch auf solche Bitten, überhaupt Service im Gastronomiebereich eine Katastrophe, Bestellungen werden ewig nicht aufgenommen , dann wird von 5 Gläsern vielleicht eins oder 2 gebracht , das Getränk irgendwann später, Tassen fehlen zum Frühstück , Am Büffet lässt manches an Hygiene zu wünschen übrig, Fisch Qualität und Zubereitung insbesondere mangelhaft
Jeder Service im Gastronomiebereich katastrophal, nicht genügend Handtücher am Pool, zu wenig Schattenplätze, damit haben liebe Zeitgenossen schon morgens um 6 Uhr Liegen reserviert
Lage sehr schön direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessstudio eine Baustelle mit Flex und Schalagbohrmaschine in unmittelbarer Nähe zu Zimmer und poolbereich, Poolhandtücher am Nachmittag nicht mehr vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |