- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 3 wunderschöne Urlaubswochen verbracht. Die Anlage ist überschaulich, sauber und ruhig. Sie wird von Masai-Krigern bewacht. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Jeden Abend gab es andere Themen; Personal war entsprechend gekleidet. Die musikalische Umrahmung beim Dinner war nicht störend. Ebenso keine laute Musik während des Tages. Jeden Tag wurde der Strand "gefegt"(Strandgut durch Ebbe unde Flut beseitigt). Badeschuhe sind wegen Seeigel zu empfehlen. Management und Personal ließen sich jeden Abend andere Hightlights einfallen. Das Essen war sehr gut. Frühstück allerdings etwas eintönig,aber das kennt man aus anderen Ländern auch. Anregung: An der Rezeption müsste deutschsprachiges Personal präsent sein, da während unseres Urlaubs viele deutschsprachige Touristen anwesend waren und nicht jeder, wie auch wir, der englischen Sprache mächtig sind. Ausflüge wurden von uns nur über Beachboy "Dennis" gebucht, der sehr gut deutsch spricht und unsere Wünsche einwandfrei erfüllte. Wir können Dennis nur weiterempfehlen. Auch den Spa-Bereich des Nachbarhotels können wir empfehlen. Wir haben hier auch die Massage genossen. Wir finden, dass das Hotel mehr als nur 3 1/2 Sterne verdient hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |