infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
BokiDusa (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Schönstes Hotel auf Paros!

Wir waren 14 Tage in dem Hotel und waren BEGEISTERT! Wir haben kein vergleichbares Hotel auf Paros gefunden oder durch unsere Reise auf Paros gesehen. Außerdem ist es ein Hotel mit dem besten Service das wir je in unseren zahlreichen Urlaubsaufenthalten hatten - auf höherem Niveau als bei vielen anderen bekannten Hotelketten...

Sehr gut. Zum Strand sind es ca. 200m. Unsere Lieblingsstrand war aber ca. 700m entfernt in Logaras/Piso Livadi gegenüber dem wunderschönen Café „Magoo“ (hier trinkt man vermutlich den besten Kaffee der Insel).
Für uns war es die perfekte Lage auf der Insel - man ist schnell in den etwas größeren Dörfern Naoussa und Parikia. Außerdem fanden wir den kleinen Ort Piso Livadi als schönsten/gemütlichsten Ort auf der Insel. Neben Piso Livadi fanden wir Parikia sehr schön aber der Ort ist eben viel touristischer.

Das Meer: Mega sauberes Wasser - kristallklar! Es gibt keinen Sonnencremefilm auf der Wasseroberfläche (siehe „Lage“ ;) )

Neu! Modern! Top Ausstattung (z.B. jedes Zimmer hat eine Nespresso Maschine und gratis Kapseln sowie eine Flasche Wasser/Tag.)! Teegläser, Weingläser und Espressotassen vorhanden. Es gibt auch ein „Pillow Menu“ bzw. Kopfkissenmenü - du hast die Möglichkeit aus vielen verschiedenen Arten von Kopfkissen eines für deine Bedürfnisse zu wählen.

WLAN könnte im Zimmer stärker sein.

Sauberkeit: Mega! Es wird zwei oder drei Mal pro Tag etwas im Zimmer gemacht/gereinigt. Immer wieder bekommt man hochwertige Kosmetikprodukte und das von APIVITA! Es ist überflüssig zu erwähnen, dass man immer frische Handtücher zu Verfügung hat.

Angefangen bei der Rezeption, hier wird man freundlich und kompetent empfangen und bedient. Veronika, Anastasia und das ganze Team helfen eigeninitiativ bei jeglichen Fragen, sei es die Autoanmietung (Organisation inkl. Anfragen, Bestellen, Verhandlung), Ausflugsangebote, persönliche Empfehlungen uvm.
Noch bewusster nimmt man den vorzüglichen Service im Restaurantbereich war. Christos I, Christos II, Philip, Alex und Maria runden die Exklusivität vollkommen ab. Man wird zu jeder Tageszeit freundlich empfangen, professionell bedient (z.B. es wird einem alles ausführlich erklärt, nicht nur was für Gerichte angeboten werden sondern auch die Besonderheiten bzw. wie es gemacht worden ist, Wasser oder Wein Flaschen werden in Eiskübeln kühl gehalten und werden von der Bedienung eingeschenkt.

Abgerundet wird der tolle Service durch höfliche und angenehme Konversationen. Alles in Allem es wird einem alles geboten was man von einem Tophotel erwartet.

Qualität- frisch zubereitet und frisch im Geschmack. Beste Zutaten, kein Fastfood oder vorgefertigtes Zeug. Beispielsweise wird vieles hausgemacht, wie zum Beispiel die leckere Marmelade zum Frühstück.

Geschmack - aufgrund von der sehr guten Qualität ist auch der Geschmack top! Es wird mit lokalen/regionalen Zutaten/Geschmacksrichtungen gekocht, mit einer sanften und nicht aufdringlichen Note.

Angebot und Abwechslung - Obwohl top qualitative Produkte verwendet werden leidet das Angebot an Produkten und Abwechslung nicht. Zum Beispiel gibt es zum Frühstück vorgeschnittenes frisches leckeres Obst, regionaler Joghurt, verschiedene selbstgebackene Kuchen und Teigwaren, leckerer getrockneter Schinken und natürlich verschiedene Arten von Eier. Außerdem gibt es viel getrocknetes Obst und Superfoods!!!

UNBEDINGT zu erwähnen ist das wundervolle a la carte Restaurant HYTRA. Das sollte man bei einem Aufenthalt nicht verpassen. Hier isst man exquisite!

Passend zur gesamten Hotelanlage ist die Poolanlage wunderschön. Das SPA ist ebenfalls sehr empfehlenswert und professionell. Entertainment wird nicht angeboten, aber genau das hat uns gefallen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:BokiDusa