Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Ein Hotel zum erholen, mit kleinen Abstrichen
5,1 / 6

Allgemein

Ein gemütliches kleines familienbetriebenes Hotel. Ein Urlaub für sich zu erholen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Premium Delux mit Sharing Pool(direkter Poolzugang). Das Gebäude wurde im Frühjahr 2024 eröffnet. Dem entsprechend war das Zimmer recht neu. Es gab ein großes Doppelbett, mit 4 Kissen und einer gemeinsamen großen Bettdecke. Das Waschbecken ist im Zimmer, was uns nicht gestört hatte. Die Toilette und die begehbare Dusche in einem seperaten Raum. Es wurde täglich und gründlich von sehr nettem Personal gereinigt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, Kaffe und Tee aufgefüllt. Negativ zu bewerten ist, dass kein Wasser aufgefüllt wird, lediglich bei Anreise standen zwei kleine Wasserflaschen im Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Also.... ich habe schon viele negative Bewertungen bezüglich der Gastro gelesen. Geschmacklich war das Essen ausnahmslos sehr lecker. Natürlich wiederholte sich das Essen in der zweiten Woche, auch das Frühstück ist immer gleich, aber in welchem All Inklusiv Hotel ist das nicht. Die Buffets und war nicht riesig, die Auswahl war überschaubar. Das hat uns auch nicht gestört. An der Bar gibt es ein A La Carte, welches einmal pro Aufenthalt kostenloso genutzt werden kann. Auch da hat es uns sehr gut geschmeckt. Leider enttäuscht waren wir von der Bestuhlung im Restaurant. Man sitzt weder bequem, noch ist es gemütlich. Es gab keine Deko, Tischdecken, Kerzen oder Sonstiges. Die Herrichtung war zu allen Mahlzeiten gleich. Die Getränke waren leider auch eher enttäuschend. Wenig Auswahl und geschmacklich, leider auch der Hauswein, schlecht. Wir kauften im Supermarkt ein und lagerten unsere Getränke in der Minibar. Von 19:00 - 21:30 Uhr gab es Prosecco. Wenn er kalt serviert wurde war er sehr lecker. Die Cocktails waren nicht inklusive, dass hatten wir auch gewusst.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch muss ich auch erwähnen, dass ein Mitarbeiter an der Bar sehr launisch war, dementsprechend behandelte er auch die Gäste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Da wir unsere eigenen Liegen hatten am Sharing Pool, hatten wir natürlich keine Probleme. Die Auflagen waren für uns purer Luxus. Wie verbrachten den ganzen Urlaub an unserem Sharing Pool. Am Gemeinschaftspool waren genügend Liegen nicht belegt.


Strand

Sehr schöne Strände. Sonnenschirm und 2 Liegen Kosten ca. 15-20 Euro. Die Tavernen und Cocktailbars sind sehr schön


Kultur & Erlebnis

Die Insel Kos ist recht klein und überschaubar, wir nutzten für Ausflüge einen Baggie. Der Strand Marmari ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Tigagi Beach erreichten wir zu Fuß, an den Salzseen vorbei in ca. 60 Minuten


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da uns die Getränke geschmacklich nicht zu gesagt hatten und es kein Wasser im Zimmer gab, waren wir natürlich öfters mal im Supermarkt. Leider war das Wechseln der Handtücher auch nicht inklusive. Pro Handtuchwechsel musste 2 Euro gezahlt werden. Am Abreisetag ist um spätestens 11:00 Uhr aus zu checken. Auf Anfrage konnten wir das Zimmer bis 13:00 Uhr behalten. Aufpreis 30 Euro. Ich hatte schon das Gefühl, dass vieles extra gezahlt werden musste.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, insbesondere das neue Premium Deluxe Zimmer mit direktem Poolzugang sowie den aufmerksamen Service unseres Reinigungspersonals. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat, auch wenn die Auswahl etwas begrenzt war. Wir schätzen Ihr Verständnis dafür, dass sich die Gerichte in All-Inclusive-Angeboten wiederholen können. Es tut uns leid, dass einige Aspekte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben, wie die Sitzgelegenheiten im Restaurant, die Getränkewahl und das Auffüllen des Wassers. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird uns helfen, Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden definitiv Möglichkeiten prüfen, um den Komfort und die Atmosphäre in unserem Speisebereich zu verbessern und unser Getränkeangebot zu erweitern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können! Vielen Dank noch einmal, dass Sie bei uns waren, und wir wünschen Ihnen eine gute Reise! Mit freundlichen Grüßen, Konstantinos Kouteas General Manager