- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und wird leider nicht gepflegt, weder die Aussenanlagen (kaputte Beleuchtung) noch die Zimmer (Schranktüren schließen nicht, abgewetzte Tische)
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer ist ebenfalls in die Jahre gekommen und sieht einfach abgewohnt aus. Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Wasserhahn und Duschwand wurden in der ganzen Zeit nicht gereinigt.
- GeschmackEher gut
Die Verpflegung ist leider furchtbar eintönig. Es gab 10 Tage lang ausschließlich Pommes als Beilage. Auch bei den Hauptgerichten kehrt schnell Langeweile ein. Zum Frühstück gab es wirklich jeden Tag das gleiche.
Das Servicepersonal im Speisesaal wirkt ständig überfordert und gestresst, das Personal an der Rezeption ist leider nicht immer in der Lage zu helfen ( Bei der Frage nach einem Arzt wurde auf den nicht vorhandenen Reiseleiter verwiesen), das Personal an der Poolpaar ist zeitweise sogar richtig unfreundlich gewesen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |