- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten in dieser Anlage ein Ferienhaus gemietet. Mietkosten und 100 Euro Kaution bereits bezahlt. Unser Gruppe, sechs Herren im Alter von 37 bis 45 Jahre. Seit 12 Jahren bereisen wir jährlich die Niederlande und sind gern gesehen in den Anlagen. Dann kam das einchecken im Vakantie-Park - siehe Service. Bitte kommen Sie mir nicht mit Deutsch-Niederländische-Verständigungsprobleme - laut Passport bin ich Niederländer. Leute - schaut ich doch die Roompot-Anlagen an.
Wir kennen bessere Anlagen in den Niederlanden - weniger zahlen und noch mehr Komfort.
Freundlichkeit war jetzt im Lokal auch nicht sooo selbstverständlich - sechs Bierchen 17,40 Euro. Die waren größer als 0,2 aber max. 0,4 - gefüllt nahhhh, sagen wir mal 0,3 Liter. Auf der Theke lagen die Bedingungen für die Nutzung der Bowlingbahn...ohne uns.
An der Rezeption sollte eigentlich der Urlaub beginnen. Jeder der Gruppe musste sich mit Namen und Adresse in das Formular eintragen. Danach tauchte ein weiteres Formular auf - jetzt war die Rede von einer weiteren Kaution - 100 Euro, aber pro Person. Wir addieren 100 Euro vorab plus 600 unerwartete Euro´s spontan - macht 700 Euro zusammen. Wer jetzt denkt gut am Abreisetag bekommt man das Geld zurück, leider nein! Die Stimmung war im Keller - also habe ich meine Jungs auf ein Bierchen in die Hotel-Gastronomie eingeladen - siehe Gastronomie. Das Haus konnten wir um 14.30 Uhr noch nicht beziehen - erst wie in den Bedingungen um 15 Uhr. Natürlich war das um 15 Uhr noch nicht zu beziehen - weil es noch gesäubert wurde. Wir haben dann, bedingt durch die Erfahrungen an der Rezeption, die Bestandsliste genau geprüft. Es fehlten natürlich ein paar Teile, diese haben wir dann in der ersten Stunde nach Einzug (wurde so in den Bedingungen gefordert, mit Kleinkinder hätte wir das nicht geschafft) an der Rezeption gemeldet. Leider war uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, dass wir etwas über sehen hatten!!! Die Fernbedienung im Elternschlafzimmer war gar nicht vorhanden!!! Mal sehen ob das mit der Rückzahlung der Kaution jetzt etwas wird - Endabnahme am Montag sollte um 10 Uhr sein - die Dame kam gegen 11 Uhr. Ich war nicht beim Militär aber so stelle ich mir einen Feldwebel vor!!!
Bruinisse ist ein kleines Fischörtchen - sehr nett - um ein ruhiges entspanntes Wochenende zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wasserrutsche war jaaaaa gigantisch von aussen betrachtet - wozu die Treppe??? Eine große Heiloleiter hätte auch gereicht. Wir sind da erst gar nicht rein...von wegen der Bedingungen und der Nichtauszahlung der Kaution. Auch durch die Anlage sind wir nicht sprechend gegangen...genau - von wegen der Kaution.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |