Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • StrandDie Unterkunft machte unseren Urlaub kaputt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Park ist soweit gut. Man gibt sich Mühe das die Kinder spass haben und das Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. ABEr.... die Unterkunft bei uns das Apartment Jade eine Zumutung. Wir waren mit 2 Kleinkinder dort. Unser kleiner durfte nicht krabbeln! Küche klein kein Licht direkt am Klo ohne Fenster. Möbel mega veraltet ein Stuhl fiel fast auseinander. Im Laufstall fanden wir noch einen Keks vom Vormieter am hochstuhl klebte Spinat und im Kühlschrank alte Cola. An Schlaf war nicht zu denken. Direkt am Dachfenster befand sich eine sehr laute Lüftung!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Zumutung. Alt verdreckt laut! Auch die Nachbarn hörte man bis tief in Nacht quatschen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rezension! Wie ärgerlich zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, Sie haben Ihren wohlverdienten Urlaub trotzdem genossen. Die Unterkunft muss bei der Ankunft jederzeit sauber sein, und wir finden es ärgerlich zu lesen, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Haben Sie dies der Rezeption gemeldet, damit sie sofort den Reinigungsdienst schicken konnten? Wussten Sie schon, dass wir in mehreren Parks mit dem Restyling beschäftigt sind? Wir geben den derzeitigen Unterkünften und Parkeinrichtungen ein neues und frisches Aussehen. Wir hoffen, dies wird Sie noch mehr ansprechen. Vielleicht ein Tipp, beim nächsten Mal eine neu gestylte Unterkunft zu buchen. In jedem Fall werden wir Ihre Erkenntnisse an die Parkverwaltung weiterleiten, um ihnen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, für eine bessere Erfahrung! Ich grüße Sie, Kaylee