- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit einer Reisegruppe von 20 Personen im Haus Hofstede, diesmal bereits zum 3. Mal. Das Haus war wie immer in einwandfreiem Zustand, für die Reisegruppe mit kleinen Kindern perfekt. Im Vorfeld gab es jedoch große Schwierigkeiten beim Buchen: Der Frühbucherrabatt wurde aus der Buchung auf einmal rausgenommen, wir erhielten unberechtigte Zahlungsaufforderungen und, als absolute Frechheit zum Schluss: Mehrere Mitglieder unserer Gruppe kamen erst Tage später an, die ganze Gruppe ist bereits am Sonntag statt Montag abgereist. Im Vorfeld hat man uns seitens Hogenboom darauf hingewiesen, wir sollten die zuviel gezahlte Kurtaxe vor Ort zurückfordern, vor Ort hat man uns gesagt, man werde die Kurtaxe (es handelt sich um über 50 Euro), mit der Kaution zurücküberweisen. Das ist bis heute nicht passiert, auf Anfrage sagt man uns, man wisse nichts davon. Eine große Frechheit, im Nachhinein sind wir von Hogenboom betrogen worden-mit Roompot wäre das nicht passiert. Es scheint, als habe zwischen 2011 und 2012 der Anbieter gewechselt, war es dopch bis dato noch ein Roompot Park. Ich habe schon sehr oft für Gruppen gebucht, solche Schwierigkeiten wie in diesem Jahr hatten wir noch nie.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |