Ich glaube das nennt man ABZOCKE!!! Würde mich interessieren, wer damit noch Probleme hat!!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir haben die Unterkunft am 22.12.2024 nachmittags mit Hund gebucht. Die Bestätigung kam schnell und auch die Abbuchung von der Kreditkarte war umgehend erledigt. Am 23.12.2024 sagte uns eine Mitarbeiterin am Telefon, dass es leider keine Unterkunft mit Hund mehr gibt und ich solle bei Booking.Com stornieren, der Park regelt dann den Rest. Leider ist genau das nicht passiert und uns wurden für einen nicht angetretenen Urlaub, der innerhalb von 12 Stunden, auf Veranlassung des Parks, storniert wurde, 906,- € abgebucht! Jetzt will natürlich der Park die "Stornierungsgebühr" einbehalten und weigert sich, weil es ja leider keinen Beleg gibt, dass die uns abgesagt haben, das Geld zurückzuzahlen. ALSO LEUTE VORSICHT BEI DER BUCHUNG IN DIESEM PARK! ALLES UNBEDINGT SCHRIFTLICH ABMACHEN!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 1 |