- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ankunft wirklich schnell und kompetent und wurde alles erklärt und wir durften unser zimmer beziehen allerdings wie schon leider oft erwähnt in anderen Bewertungen die Zimmer sind einfach nur dreckig in unserem Fall mussten wir sogar nochmal selber putzen u.a die Toilette die noch voll mit Kot war würde es anders schreiben aber ich weiss nicht ob Kinder das hier lesen ;) Animation für Kinder ist wirklich super und an die Kinder wird auch gedacht allerdings ist leider alles auf holländisch so das die anderen Kinder nicht wirklich Interesse hatten aber als kleine Anmerkung wir sind ja auch in Holland und wir lernen auch kein holländisch in deutschland so weiter zum Hotel alles in allem ist es eine schöne Anlage und alles in der Nähe u.a auch der Strand Freundlichkeit ist nur bedingt zu erwarten also nicht immer im Supermarkt kann es passieren das du 10 min stehst und wartest bis dir jemand sagt du musst dich woanders hinstellen Passt auch auf auch in Holland gibt es Pfand 25 Cent Plastik und Dosen und 10 Cent Flaschen nur zum Essen aufgrund der sprachprobleme habe ich jeden Tag min.1 essen falsch bekommen z.b habe ich einen Bürger bestellt 1tag war er mit Sose 1 mal ohne dann bestellst du Nuggets und bekommst Frikandel usw. Man kann das nicht alles aufschreiben wäre zu viel aber wenn ich ehrlich bin für das Geld das wir bezahlt haben war es einfach zu teuer und wir sind wirklich einfache Menschen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen die Sie in unserem Ferienpark Landal Port Greve gewonnen haben, zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Port Greve weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Ferienpark und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team