Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • StrandLandal ja, Port Greve nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es gibt verschiedene Unterbringungsmöglichkeiten. WIFI überall, Supermarkt gut sortiert, diverse saubere Spielplätze. Gratis Schwimmbad mit toller Rutsche. Beurteilung bezieht sich auf den Zustand unserer Unterkunft und die Qualität des Essens


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Haus das wir hatten hatte ein Schlafzimmer in dem ein 140cm großes Kind sich den Kopf beim sitzen auf dem Bett angestoßen hat, eine Nachttischlampe hat gefehlt diese wurde nach 2 maliger Reklamation in den Windfang gestellt. Der Garten glich einem großen Sandkasten statt eines Garten mit Grünfläche. Aber etwas besseres hätten wir nur gegen Aufpreis bekommen. Der Rest hatte die versprochene Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selten so schlecht gegessen die erste Portion Fisch war noch roh und kalt wie bei Sushi nur war der paniert, die Pommes matschig als das reklamierte Essen zurück an den Tisch gefunden hat war er mit einem Bremsklotz zu vergleichen schwarz und hart, keine Lust mehr zu meckern 91€ abgedrückt und gegangen, das war das Restaurant. Aber es gab ja noch das Schnellrestaurant der Fisch für 6€ super man bekam zwar nie die Soße die man bestellt hat aber dafür war er tausendmal besser als die Portion für 16€


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer recht freundlich, ist auch bei Reklamationen recht freundlich geblieben. Deutsch gut zu verstehen. Allerdings wenn es Problem mit der Unterkunft geht gibt es nur mit Aufpreis eine sofortige Lösung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt hinterm Deich mit kleinem Strand, ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke in unserem Ferienpark Landal Port Greve zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Port Greve weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team