Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • StrandLeider nicht empfehlenswert
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Landal Park Port Greve war leider nicht so schön wie im Internet angepriesen. Wir hatten zwei Ferienhäuser für je 4 Personen gebucht. Die Bauart der Häuser ist identisch, die Innenausstattung varriert aber sehr stark. Es gibt zum Beispiel im Haus Herckenstein 116 kein W-LAN, keinen Sonnenschirm für die Terasse, keine Abluftanlage im Badezimmer ohne Fenster und der Garten war mit Unkraut zugewuchert. Im zweiten Haus (Herckenstein 11) gab es einen Sonnenschirm und eine Abluftanlage, dafür war die Küche sehr spartanisch bestückt. Die Decke im Bad weiste viele Schimmelspuren auf. Auf Anfrage, warum die Häuser so unterschiedlich vom Interieur sind wurde nur gesagt, dass jeder Eigentümer den Standard seines Hauses selber festlegt. Im Haus Herckenstein 11 wurde nach 8 Urlaubstagen ohne Absprache mit den Urlaubsgästen W-Land installiert, man konnte in dieser Zeit nichts Unternehmen, da man bei dem Techniker bleiben musste. Die Terassenstühle in Herckenstein 11 waren sehr marode und einer ist sogar durchgebrochen. Dieser wurde ausgetauscht, die anderen angebrochenen Stühle aber nicht. Ein Tipp für Freunde des Angelsports: Lasst es. Wir haben mehrere Versuche an Nordsee, auf einem Kutter und an einem Forellenteich unternommen und nirgendwo etwas gefangen. Auf dem Kutter und an dem Forellenteich waren jeweils 10 - 15 weitere Personen die ebenfalls nichts gefangen haben. Unverständlich war auch, dass der Kutter erst drei Stunden gefahren ist, bis man das erste Mal Angeln durfte. Von 7 bis 16 Uhr unterwegs gewesen und etwa 1 1/2 Stunden reine Angelzeit gehabt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Häuser die wir dort hatten waren modern aber sehr spartanisch eingerichtet. Es war aber nicht zu eng für 4 Personen. Die Häuser haben eine Größe von 80 m² was ausreichend ist. Für die Endreinigung muss man knapp 60 Euro zahlen, allerdings kann man für so viel Geld mehr Sauberkeit erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den Restaurants darf man keinen Service verlangen. Den haben wir leider nirgendwo finden können in den Niederlanden. Es gibt sehr leckere Restaurants, aber die Preise sind allgemein ziemlich hoch. Besonders in der Nähe zum Landal Park sind die Preise exorbitant. Beispiele dafür sind 18 Euro für ein Schnitzel mit Pommes. oder 30 Euro für ein einfaches 3-Gänge-Menü mit kleinen Portionen. Es werden hauptsächlich nur Pommes als Beilage serviert und auch nur als "Schale für alle". Man bekommt keine eigenen Portionen Pommes. Diese Schalen sind sehr sehr knapp bemessen und nachbestellen wirkt sich saftig auf die Rechnung aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption am Eingang des Landal Park ist nicht für einen Zuständig. Nur dort wo man den Schlüssel abholt wird einem geholfen. Vom Park sind das schon gute 20 Minuten zu Fuß. Die Deutschkenntnisse sind vorbildlich. Die Kinder können dort von Animateuren betreut werden. Das Angebot ist ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Park liegt direkt am Grevelingenmeer. Der Strand ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Allerdings ist der Strandabschnitt vom Landal Park Port Greve sehr klein. Er misst etwa 50 Meter in der Breite. Für die große Anzahl an Urlaubern dort viel zu klein. Mit dem Auto sind es allerdings nur 10 Minuten bis zum Nordseestrand. Dieser ist Kilometerbreit und sehr schön. Restaurants gibt es eins im Park selber und drei in der nahen Umgebung. Die Preise sind allerdings sehr hoch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke in unserem Ferienpark Landal Port Greve zu berichten. Schade, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne würden wir Ihre Eindrücke und Erfahrungen an den Ferienpark Landal Port Greve weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Gerne senden Sie uns bitte bei Interesse eine E-Mail mit Ihren Daten an kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team