Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
4 schlaflose Nächte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sowie auch der Ort sind sehr in die Jahre gekommen, lange nicht so schön, wie auf den Bildern. Die Fußwege etc. sind sehr reparierungsbedürftig, alles sieht sehr ärmlich und runtergewirtschaftet aus. 200 m zum Strand sind sehr geschmeichelt, durch eine Unterführung zu erreichen oder man geht über den Bahnübergang. Der Strand war menschenleer, was ich sehr genossen habe, da ich wenigstens mit dem Wetter Glück gehabt habe:-)) Die Lokale sowie auch die Toiletten waren geschlossen und Liegen waren auch nicht mehr vorhanden (Nachsaison).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Lage meines Zimmers ( 213 ) war ein Albtraum, schräg über der Tischtennisplatte und dem Kinderspielplatz. Ich habe mich auf 4 Tage ausspannen, abendliches Lesen mit einem Glas Wein auf dem Balkon gefreut. Das war nicht möglich, um es freundlich auszudrücken. Gereinigt wurde das Zimmer aber täglich, ein ganz kleiner Lichtblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zwei Sterne vergebe ich für das Essen. Ich hatte HP, das Frühstück sowie das Abendessen waren ok. Da das Hotel sehr voll war, war die Geräuschkulisse entsprechend....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach einer fast schlaflosen ersten Nacht, da ich vor 02.00 Uhr kein Auge zubekommen habe, habe ich mir ein Herz genommen, bin an die Rezeption gegangen und habe um ein anderes Zimmer gebeten. Der Hotelmanager erkärte mir barsch , dass er kein freies Zimmer zur Verfügung hat. Es wäre völlig normal, dass mindestens bis 00 Uhr lautes Treiben in einem Hotel ist. Ich hakte trotzdem nochmal nach und was dann kam war wirklich mehr als dreist. Er grinste mir ins Gesicht und meinte, die Ferien wären doch bald zu Ende und am Wochenende reisen sicher viele Kinder ab, obwohl er da schon wusste, das am Wochenende eine große Halloween-Party mit u.a. sehr vielen Spaniern geplant war. Er erzählte mir dann auch noch ganz stolz, dass er die Buchungen alle selber eingetragen hätte. Auf meine Frage hin, warum denn eine Alleinreisende in meinem Alter (54) so ein Zimmer zugewiesen bekommt, wurde er nur noch unfreundlicher. Ende der Geschichte, ich habe kein anderes Zimmer bekommen, obwohl ich auch bereit war, dafür zu zahlen!!! Der Service war nicht nur sehr schlecht, mein Fazit: so geht man nicht mit Menschen um!!!!!!! Das das Hotel an Hellhörigkeit nicht zu überbieten ist, konnte ich aus den Hotelbewertungen schon erlesen, aber es war noch schlimmer…Ich habe den Fernseher auf extra laut stellen müssen, um die Geräuschkulisse meiner Zimmernachbarn zu übertönen, unzumutbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Den Transferbus habe ich nur mit Glück gefunden.... 75 km, aber das war bekannt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Schumann vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung, dass wir es nicht geschafft haben, Sie zufrieden zu stellen. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wir in SUMUS-Hotels sehr groß geschrieben. Sie haben ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung erhalten, leider konnten wir kein Zimmerwechsel vornehmen da unser Hotel zu dieser Woche komplett ausgebucht war. Wir möchten unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen daher bieten wir abends Musik und Unterhaltung an ,die Shows enden allerdings alle um 23:00 Uhr, das sich unsere Gäste noch spät abends bei einem Gläschen Wein unterhalten möchten und die nächtliche abendwärme genießen ,kann man Ihnen nicht verbieten. Danke für Ihren Besuch SUMUS-Hotel Stella & Spa Linda P.