Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
John (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Barcelona Top
6,0 / 6

Allgemein

Wie oben ich beschrieben habe. Hier noch einmal> Das Personal konnte in verschiedene Sprachen die Fragen von uns Gäste sehr gut, sehr höflich, sehr freundlich beantworten und das zu jeder Tag und Nacht Zeit. Ich bin sehr Begeistert über diese sehr netten Menschen ob am Reception wie Frau Judith, Herr Juan von der Nachtschicht oder die ander am Reception, die Leitung vom Hotel von Frau Linde, sie war immer da, wenn man Hilfe oder Rat gebraucht hat genau wie ihre kollegen und Kolleginnen, auch im Restaurant, hier haben die Menschen höchst Leistung gebracht, auch sehr tolle Frauen und Männer im Hotel Bar oder am Swimming pool.


Zimmer

Das Zimmer wurde immer sehr sauber gemacht. Das Zimmer Personal war immer super freundlich und Hilfsbereit. Es sind sehr nette Menschen in diesem Hotel.


Restaurant & Bars

Das Personal vom Restaurant, hat Höchstleistung gebracht. Sehr sehr aufmerksam. Super freundlich und immer mit einem Lächeln aufs Gesicht. Es wurden die wünsche, die man hat sofort erfühlt. Diese Service Personal vom Hotel-Restaurant verdienen Anerkennung und Dank. Es gab sehr tolles essen, ob spanische oder andere Gerichte. Man hat eine große Auswahl. Fisch gab es in verschiedene Varianten und Sorten. Es gab sehr viel verschiedene an Nachtisch. Auch an Säfte. Das einzige, was mich sehr geärgert hat, war wie viele Gäste ganz Haufen essen auf ihrem Teller geholt haben, etwas probiert und dann liegen gelassen. Dann noch ein anderem essen geholt und dann wieder das gleiche. Das waren nicht nur ein paar. Es waren manchmal ganze viele paaren und auch Familien und besonderes ihre Kinder, die denen oft das Teller fast so gelassen wie sie geholt haben. Die haben nur ein Häppchen davon essen. Es wurden die fast vollen Teller auf ein anderen leere Tisch darauf hin gestellt. Das ist ganz schon Dekadenz und Arroganz gegenüber andere Menschen auf diese Welt, die richtig verhungern. Ich ärgere mich im nach hinein sehr, dass ich es nicht Fotografiert habe. Damit ihr sieht, dass ich euch nicht etwas erzähle was nicht statt gefunden hat.


Service

Das Personal konnte in verschiedene Sprachen die Fragen von uns Gäste sehr gut, sehr höflich, sehr freundlich beantworten und das zu jeder Tag und Nacht Zeit. Ich bin sehr Begeistert über diese sehr netten Menschen ob am Rezeption wie Frau Judith, Herr Juan von der Nachtschicht oder die andre am Rezeption, die Leitung vom Hotel von Frau Linde, sie war immer da, wenn man Hilfe oder Rat gebraucht hat genau wie ihre Kollegen und Kolleginnen, auch im Restaurant, hier haben die Menschen höchst Leistung gebracht, auch sehr tolle Frauen und Männer im Hotel Bar oder am Swimming Pool. Ich habe absolut keine Beschwerden über die Menschen die im Sumus Hotel arbeiten.


Lage & Umgebung

Leider weit vom Barcelona Zentrum. Wenn keine Verspätung, ist man mit dem Zug über 70 Minuten von Pinda de Mar bis BCN City Unterweges. Die Fahrt zum Hotel hat über eine Stunde gedauert. Wenn man wie ich Land, Kultur und Einheimische kennenlernen möchte, dann ist so weit entfernt. Man kann spät am Abend nicht die Atmosphäre nicht genießen ohne an dem Rückkehr mit dem Zug zu denken. Oder etwas am später Abend zu Unternehmen, wo das Leben ab 22 Uhr erst richtig los geht. Der letzte Zug fährt von Barcelona 22:59 abends nach Penide de Mar, wo das Sumus Hotel ist. Ja, es waren Ausflugsziele in der Nähe, aber ich habe sie nicht genutzt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:John
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr John Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns für Ihre Kommentare und Empfehlungen bedanken. Sie waren für 3 Wochen unser Gast, da hatten Sie die Möglichkeit mit unserem Personal mehrere Gespräche zu führen, auch wir hatten sehr interesante Themen worüber wir uns unterhalten haben, es war immer sehr angenehm… Ich möchte mich im Namen von meinen Kollegen nochmals bei Ihnen für Ihre lieben Worte bedanken und hoffen, falls Ihr Weg wieder nach Pineda führ das Sie sich für das Sumus Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sumus Hotel Stella & Spa Team Linda Perez Customer Service manager