- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt gut zu Strand und Bahnhof. Mein Zimmer war schön, hatte aber leider einen Nordbalkon mit Sonne von 19:50 bis 20:20 Uhr. Auf meine Bitte um ein sonnigeres Zimmer (da ich 9 Nächte gebucht hatte, habe ich auch angeboten, einen Aufpreis zu zahlen) wurde mir von sehr barsch erklärt, dass sie die Zimmer nicht nach Himmelsrichtungen vergeben, ich könne aber um 17 Uhr wieder kommen, wenn der Manager da sei. Dieser teilte mir mit, dass das Hotel ausgebucht sei und ich könne am Montag wieder nachfragen. Montag waren wir den ganzen Tag unterwegs, am Dienstag wurde ich erstmalig auf eine Liste geschrieben und am Mittwoch wurde mir ein kleines Zimmer (109) mit Morgensonne, an der Kreuzung, über dem Spielplatz und über den Wäschereiabluftrohren angeboten. Ich lehnte dankend ab, da ich mich inzwischen auch voll eingerichtet hatte. Die Restaurant befindet sich im UG und hat nur auf einer Seite Tageslicht von oben durch eine Glasfläche. Da es draußen kühl war, konnte ich mich damit arrangieren. Das Büfett war immer gut gefüllt und für jeden war etwas dabei.
Eher gut, bis auf den Nordbalkon mit Sonne von 19:50 - 20:20. Schön war, dass ein Bademantel vorhanden war.
Restaurant im Keller ist ungemütlich, im Süden möchte man doch draußen das Frühstück und Abendessen genießen. Beim Büfett war für jeden etwas dabei.
Rezeption z. T. sehr unfreundlich, siehe oben. Service im Restaurant gut und überwiegend zuvorkommend.
Die Nähe zu Bahnhof und Meer ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ulrike für Ihre Beobachtung und Eindrücke erst einmal vielen Dank; diese Kritik wird von uns sehr ernst genommen und wir werden versuchen, die angesprochenen Punkte best- und soweit möglich zu ändern. Das Team arbeitet jeden Tag hart an unseren selbst gesteckten Zielen und es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen SUMUS-Hotel Stella & Spa , Linda P