- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein 3-Sterne Hotel, das seinen Sternen zwar gerecht wird, jedoch mit mehreren kleineren Mängeln... Sauberkeit in den Zimmern, Frühstück und die Variationsvielfalt am Abend...
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer, welches sehr klein war und nicht das war, was wir uns anhand der Bilder erhofft hatten. Zudem war unter dem Bett massig Staub und auch Papier vom Vorgänger, sodass die erste Nacht (als Allergiker) für mich der Horror war. Auch die Klimaanlage entsprechend einzustellen, war schwierig, da diese bereits ihr besten tage hinter sich hatte. Des Weiteren hatten wir einen TV auf dem Zimmer, auf dem man kaum das Bild aufgrund der Größe erkennen konnte. Auch das Badezimmer war nicht unbedingt das, was wir uns erhofft hatten. Dunkel und mit einer alten Badewanne und einem Duschschlauch, aus dem kaum Wasser kam, da die Armatur defekt zu sein schien. Auf Rückfrage an der Rezeption beim Manager teilte man uns mit, dass ein Update in ein Superior oder größeres Zimmer nicht möglich sei, da das Hotel angeblich komplett ausgebucht war. Wir haben jedoch einige bessere Zimmer als unseres gesehen, die frei waren. Immerhin wurde das Zimmer nach der Beschwerde an der Rezeption ordentlich sauber gemacht, sodass die folgenden Nächte in Ordnung waren. Der Balkon ist zwar klein, bietet aber mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch genug Komfort. Sehr angenehm war es, dass wir morgens die Sonnen auf dem Balkon hatten.
Hier ist zu sagen, dass sich das Personal super um die Gäste und deren Anliegen kümmert. Bei hohem Andrang und Aufkommen hatten sie trotzdem die Lage im Griff und waren sehr freundlich in der Bedienung. Beim Frühstück ist wirklich für jeden was dabei - von süß bis herzhaft findet man dort fast alles. Schade war jedoch, dass ich am letzten Tag eine lebende Motte in den Cornflakes fand, woraufhin ich mich aber für etwas anderes entschieden habe. Das Mittagessen haben wir nicht ausprobiert, da wir Halbpension gebucht hatten. Abends wurde das Essen auch in Buffetform angeboten, mit wechselnden Themen... ob amerikanisch oder mediterran. Was wir uns nur gewünscht hätten, wäre ein typisch spanischer/katalanischer Abend oder Tapas gewesen.
Das Personal war allgemein bemüht um die Gäste. Wir waren von Mercedes an der Rezeption sehr begeistert, die uns bei der Ankunft im Hotel freundlich aufnahm und sich zeit für unsere Fragen und Anliegen nahm. Bei der Beschwerde an der Rezeption beim Manager kamen wir uns abgebügelt und nicht wirklich wahr genommen vor, was wirklich schade war, da wir unser Anliegen freundlich geäußert hatten. Die Reinigungskräfte waren freundlich, bei der Frage nach einem extra Handtuch (die im Zimmer sind recht klein), war dies jedoch etwas umständlich zu erhalten.
Vom Flughafen Girona super mit dem Auto zu erreichen. Nur etwa 5 Minuten vom Strand entfernt, der uns jedoch dort nicht überzeugen konnte. Nachts war es zwar durchaus mal durch Motorroller oder aber Autos recht laut, aber bei geschlossener Balkontür konnte man schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den kleinen Fitnessraum haben wir nicht besucht, dieser sah von außen jedoch gepflegt aus. Die Poolanlage war bei gutem Wetter immer gut besucht. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da man hier wie beim Fitnessraum einen extra Aufschlag zahlen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jaqueline Ihre Beurteilung und Meinung ist sehr Wichtig für uns, danke dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Für das vorfinden von Restpapieren im Zimmer bitte ich um Nachsicht, das darf nicht sein. Das Reinigungspersonal war bestimmt unter Zeitdruck da viele Ankünfte waren jedoch wurde Ihr Zimmer danach zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt. Wir wissen nicht bei welchem Reiseveranstalter Sie gebucht haben, wir haben 2 Kategorien von Zimmer, Standard und Superior Zimmer, Sie haben sich für ein Standard Zimmer entschieden und bekommen. Wir hätten Ihnen gerne ein Superior Zimmer gegen Aufpreis angeboten, doch während Ihres Aufenthaltes waren wir ausgebucht. Es freut uns zu lesen dass Sie und Ihr Mann von unsere Küche/ Gastronomie begeistert waren. Danke auch für die nette Beurteilung unserer Servicekraft. Mit freundlichen Grüßen , SUMUS-Hotel Stella & Spa Linda P