- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, neues Haus, Zimmer gut eingerichtet, Bett und Bettwäsche sehr gut, man schläft gut Alle Mahlzeiten in Buffetform.Da sehr viele Leute, ein bißchen zu viel Trubel beim Essen. Speisen sehen gut aus, sind aber nicht alle hochwertig. Habe mir dort den Magen verdorben. Besonders Muscheln und Fische würde ich dort nicht mehr essen. Vieles zu fett. Die Zimmer an der hinteren Seite haben den Blick auf ein häßliches leeres Grundstück.Abendunterhaltung jeden 2. Tag. Es gibt einen schönen, aber gebührenpflichtigen Wellnessbereich. Ansonsten alles gut - kann man durchaus weiterempfehlen.
Die Zimmer sind ganz neu und sehr schön eingerichtet. 2 Waschbecken, Dusche groß und gut eingereichtet. Betten super mit guter Bettwäsche und Polstern. Haben sehr gut darin geschlafen. Nachteil: Blick auf ein häßliches, baugrubenartiges Grundstück. Hat uns zum Schluss aber nicht mehr gestört.
Das Buffet war immer reichhaltig. Leider war die Qualität der Muscheln und Fische nicht immer einwandfrei. Manches "fischelte" gewaltig und ich habe mir dort auch den Magen verdorben. Viele sehr fette Speisen. Aber tolles Nachspeisenbuffet mit immer viel frischem Obst und tollen Süßigkeiten.
Die Bedienung bei den Morgen- und Abendbuffets ist ungeschultes Personal. Häufig wurden Teller, die nicht zum Abräumen bestimmt waren einfach mitgenommen.
Hotel ist nicht weit vom Strand. Bahnhof, Fußgeherzone, Strandpromenade, alles in weniger als 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Transfer vom Flughafen Barcelona ins Hotel dauerte endlos lange, da man im Stau durch ganz Barcelona musste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ewald Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen und für das Vertrauen, dass Sie uns entgegengebracht haben. Hinsichtlich des Service haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen um diesen Service entsprechend zu verbessern. Ihre Magenverstimmung tut uns aufrichtig Leid, wir können Ihnen aber versichern dass wir einer strengen Qualitätskontrolle unterstehen und daher unser Produkte Täglich kontrolliert ( Temperatur) werden. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen Sie in einer nahen Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Linda P , SUMUS-Hotel Stella & Spa