Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Club mit super Animation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Sunclub Eldorado verfügt über: 3 Bars, 2 Snackbars und eine Diskothek, sowie 3 Schwimmbecken für Erwachsene mit Kinderabteilung, eine Wasserrutschbahn und einen Jacuzzi. Des weitern befinden sich auf dem Gelände 4 Tennisplätze; 1 Volleyballplatz, 1 Beach Volley, 1 Mehrzweckplatz (Basketball und Fussball), 1 Squash, 1 Paddel-Tennis Piste, 2 Badminton Plätze und 3 "Pingpong" Tische und eine Mini-Golfbahn. Die Anlage ist schon in die Jahre gekommen aber gepflegt. Das Hotel ist groß, am Berg gebaut und weitläufig. Der Zugang zum Meer ist gefählich und bescherlich ( über 300 Treppenstufen). Für Familien mit Kinder ist die Anlage super, man darf aber nicht zu anspruchsvoll sein. Aber Preis Leistung stimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr einfach und in die Jahe gekommen. Aber wenn man nur zum schlafen und duschen im Zimmer ist kein Problem. Es gibt auch Studios oder renoviert A Bungalow, dies kostet dann aber auch dem entsprechend mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Verpflegung besteht aus Frühstück, Mittagessen zwischen 12:30 und 14:30 h am Buffet des Schwimmbads, Abendessen( in Buffetform und mit "Showkochen" außer beim Mittagessen). Von 10:00 h bis 19:00 bietet der Club Croissants, Pizzas, Toast, Eiskrem und verschiedene Snacks. Der Getränkeservice ist von 10:00h bis 23:30h Essen ist essbar aber nichts für Anspruchsvolle. Ist oft lauwarm und immer das selbe. Aber für eine Woche okay.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service des Clubs umfasst eine 24 Stunden besetzte Rezeption, eine ärztliche Versorgung an 6 Tagen in der Woche, wobei ich von diesen Arzt abrate. An der Rezeption kann man auch eine Niederländischen Arzt kommen lassen. Dieser ist nicht viel teurer aber wesendlich kompetenter. Einen Kostenpflichtigen aber günstigen Transport nach Arenal, Playa de Palma, Palma und nach Cala Pi besteht in Form eines Linenbusses. Die Kinderbetreuung ist spitzen mäßig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Club ist ein Ferienort mit einer Grünzone von mehr als 60.000 m2, 90 m über dem Meeresspiegel und 11 km von El Arenal entfernt gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im wöchentlichen Programm gratis enthaltene Aktivitäten • Klettern • Aerobic, Gymnastik • Schießen mit Pistolen, Luftgewehr und Bogen • Tauchen für Anfänger (im Pool), Wasserpolo • Tennis für Anfänger, Reservierung von Tennisplätzen und Organisation von Turnieren • Reservierung von Pisten für Squash, Paddeltennis, Badminton, Petanca, Minigolf und von Tischtennisplatten • Organisation von Fußball-, Basketball-, Volleyball- und "Beach- voley "- Spielen • Reservierung von Fahrrädern • Aerobic, Gymnastik • Schießen mit Pistolen, Luftgewehr und Bogen • Tauchen für Anfänger (im Pool), Wasserpolo Im wöchentlichen Programm enthaltene Aktivitäten mit Bezahlung • Reiten und Ausreiten für Anfänger (jeweils 7 Euro) Aktivitäten am Abend • Täglich und im 14-täglichen Wechsel: Überraschungen mit Wettbewerben, Kabarett, professionellen Darbietungen, usw. Die Animation ist spitzen mäßig und macht alle Mängel wieder weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:19-25
    Bewertungen:5