- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 2000, 2004 und 2008 (eine Mitreisende war sogar noch 3 mal mehr dort) haben wir dieses Jahr erneut dieses Hotel gebucht und waren sehr enttäuscht. Natürlich muss man beachten, dass es sich nur um ein zwei Sterne Hotel handelt und der Preis auch daher günstig ist, aber von unseren vorherigen Besuchen waren wir etwas anderes gewohnt. Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder) hatten ein nicht renoviertes Zimmer (trotz ausdrücklichen Wunsch, ein renoviertes zu bekommen) und daher waren auch noch die original Möbel wie vor 11 Jahren in dem Raum. Es gab nur einen Schrank mit 10 Bügeln und einer Ablagefläche (auf der auch noch der Tresor stand) und ein offenes Regal mit sehr schmaler Ablagefläche, wo wir dann die Kleidung für die Kinder untergebracht haben. Auch im Bad gab es keine richtige Ablagefläche. In dem ganzen Bungalow waren nur 4 Steckdosen, davon eine im Bad, die aber so unglücklich angebracht waren, dass man eigentlich nur eine nutzen konnte. Das Zimmer war und wurde auch während des ganzen Aufenthalts nicht richtig geputzt. Als erstes haben wir einen riesigen Haarbüschel von Fußboden entfernen mussen. Die Toilettenbürste und die Toilette waren sehr dreckig, das Wasser in der Dusche lief nicht ab und der Duschkopf war total verkalkt. Dieses Dinge wurden dann allerdings sofort nach unsere Beschwerde erneuert und ausgetauscht. Die Putzfrau war die ganze Zeit sehr unfreundlich. Unsere Plastikbecher, die wir vom Pool mitgenommen hatten, wurde die ganze Woche nicht vom Balkon entfernt und die Reinigung des kompletten Bugalows war in 5 Minuten erledigt. Die Armaturen im Bad wurden auch kein einziges Mal geputzt. Die Bar bei der Abendanimation war meist unterbesetzt, so dass man teilweise bis zu 10 Minuten anstehen musste. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und lustlos. Haben sich lieber unterhalten, als die Gäste zu bedienen. Vor unserer Abreise hatten wir für 3.45 Uhr Frühstück bestellt, was mit den Worten "Das ist aber sehr früh" zur Kenntnis genommen wurde und uns zugesagt wurde, dass der Essensraum dann für uns geöffnet wird. Das war allerdings nicht der Fall, so dass wir ohne Kaffee und etwas im Magen abreisen mussten. Es wäre ja kein Problem gewesen, wenn man es uns gleich gesagt hätte, dass es so früh noch Nichts gibt, dann hätte man sich wenigstens Selter und Obst oder Kekse am Vorabend mitnehmen können. Das Auscheckenwar auch sehr "freundlich". Es kam ein Herr mit Kopfhörern auf und Handy in der Hand telefonierend aus dem Nebenzimmer. Nahm kommentarlos unseren Schlüssel, tippte am Computer, gab uns die Kaution für den Safe zurück und nickte uns zu. Dabei war er die ganze Zeit mit seinem Handy am reden und hat kein einziges Wort mit uns gesprochen! Wir waren sonst immer wirklich sehr zufrieden mit dem Hotel, sonst wären wir ja nicht so oft hingefahren, aber dieses Mal war es definitiv das letzte Mal. Sehr schade!
Dreckig, zu wenig Ablageflächen und Steckdosen, Matratzen überwiegend alt und durchgelegen
abwechslungsreich, genug Auswahl, für ein zwei Sterne Hotel absolut in Ordnung
Das meiste Personal ist sehr unfreundlich (außer Animation, einige wenige Kellner und die meisten an der Rezeption)
Steilküste => Bademöglichkein im Meer nur über eine sehr steile Treppe möglich, kein Strand. Bus fährt fast stündlich für 2,05 € nach Arenal und für 3,85€ nach Palma In der ganzen Anlage sind die Wege sehr steil. Für ältere oder gehbehinderte Menschen sind die Wege eher nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kostenloses Minigolf, Pferdereiten, Tennis, Squash, Tischtennis Die Souvenirlädenin der Anlage sind sehr günstig und zu empfehlen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |