Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
victor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gefährliche und enttäuschende Erfahrung,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gefährliche und enttäuschende Erfahrung, Leider muss ich euch allen eine schreckliche Erfahrung mitteilen, die wir in diesem Hotel gemacht haben. Meine Tochter hatte einen sehr gefährlichen Unfall mit schwerwiegenden Folgen, das Sicherheitsbrett des oberen Etagenbettes in unserem Bungalow war nicht fachgerecht befestigt, nur lose aufgesteckt, so dass meine zehnjährige Tochter im Schlaf mitsamt der Absturzsicherung herabfiel und sich den Oberschenkelhals brach. Wir mussten sie in ein Krankenhaus bringen, wo sie eine Notfalloperation brauchte. Ich informierte das Hotel, sobald wir feststellten, dass dies eine schwere Verletzung war, und das Einzige, was sie taten, war, mir ein Taxi zu rufen. Zu der Zeit war mein Hauptanliegen, meiner Tochter die richtige medizinische Versorgung zu sichern, so dass ich keine Zeit damit verbrachte, mich zu streiten oder über ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu streiten.... Ich kümmerte mich um meine. Sie musste ihren Knochen mit 3 Schrauben fixieren lassen, es war sehr wichtig, dies in den ersten 24 Stunden nach dem Unfall zu tun, um das Risiko zu vermeiden, dass der gebrochene Knochen stirbt und nicht nur ihr Bein und ihre zukünftige Gehfähigkeit, sondern sogar ihr Leben in Gefahr bringt.Dies geschah am Tag vor unserer Abreise, meine Frau sprach wieder mit dem Hotelpersonal und keine Reaktion kam von ihnen, so dass meine Frau und mein Sohn, während ich mit meiner Tochter im Krankenhaus war, in ein anderes Hotel in der Nähe des Krankenhauses umzogen, Nach zwei Tagen, als meine Tochter ohne Risiko war und wir über den Rest unserer Situation nachdenken konnten, kontaktierte ich das Hotel und sprach persönlich mit dem Manager Herrn Sanchez, am Telefon schien er professionell und bereit, die Verantwortung zu übernehmen, er kam sogar ins Krankenhaus und sagte mir persönlich, dass das Hotel uns helfen und für unsere Bedürfnisse bereit sein würde, leider bis jetzt ist das alles, was ich von ihnen gehört habe. Wir mussten 4 Tage länger in Palma bleiben und zahlten Hotel, Transport, Verpflegung und es war meine Reiseversicherung, die sich um eine riesige Notfallrechnung kümmerte, auf dem Rückweg kamen uns mehr zusätzliche (und sehr hohe) Ausgaben zu.... Last-Minute-Flugtickets von Palma nach Deutschland zu finden ist unglaublich schwierig und teuer, unsere ursprünglichen Arrangements waren verloren, meine Tochter wird eine lange und unangenehme Genesung verbringen und die einzige Antwort Hotel´s auf meine E-Mail war, mir zu sagen, dass sie ihre Versicherung kontaktiert haben (ohne mir mitzuteilen, welche oder welche Fallnummer) und dass sie mich auf dem Laufenden halten würden, ich habe nach den Versicherungsinformationen, der Fallnummer und dem Verantwortlichen gefragt, bis jetzt hatte ich keine Antwort. Ich habe sie über die Ausgaben informiert und ihnen klar gesagt, dass ich nur will, dass sie sich um das kümmern, was meine Versicherung nicht übernommen hat, das war vor sechs Wochen, und ich habe keine Reaktion erhalten. Ich werde diese Angelegenheit definitiv vor Gericht bringen, aber es ist sehr wichtig für mich, meine Erfahrungen zu teilen. Dies war eindeutig kein einfacher Unfall, der irgendjemandem passieren konnte, dies geschah, weil eine Sicherheitseinrichtung des Bettes nicht ordnungsgemäß installiert war; was zu einer schweren Verletzung eines Kindes führte Darüber hinaus muss ich die mangelhafte Kommunikation und Professionalität des Personals zum Zeitpunkt des Notfall hinzufügen sowie die völlige Einstellung der Kommunikation auf meine Klärungsversuche. Wenn jemand Fragen hat, ein paar weitere Details wissen möchte oder einen Nachweis dafür benötigt, bin ich bereit, ihn auf die bestmögliche Weise zu liefern (ohne Beeinträchtigung der rechtlichen Schritte, die ich unternehmen werde).Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass dies Ihnen hilft, eine fundierte Entscheidung zu treffen, bevor Sie einen Aufenthalt an diesem Ort buchen. Victor G.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gefährliche und enttäuschende Erfahrung, Leider muss ich euch allen eine schreckliche Erfahrung mitteilen, die wir in diesem Hotel gemacht haben. Meine Tochter hatte einen sehr gefährlichen Unfall mit schwerwiegenden Folgen, das Sicherheitsbrett des oberen Etagenbettes in unserem Bungalow war nicht fachgerecht befestigt, nur lose aufgesteckt, so dass meine zehnjährige Tochter im Schlaf mitsamt der Absturzsicherung herabfiel und sich den Oberschenkelhals brach. Wir mussten sie in ein Krankenhaus bringen, wo sie eine Notfalloperation brauchte. Ich informierte das Hotel, sobald wir feststellten, dass dies eine schwere Verletzung war, und das Einzige, was sie taten, war, mir ein Taxi zu rufen. Zu der Zeit war mein Hauptanliegen, meiner Tochter die richtige medizinische Versorgung zu sichern, so dass ich keine Zeit damit verbrachte, mich zu streiten oder über ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu streiten.... Ich kümmerte mich um meine. Sie musste ihren Knochen mit 3 Schrauben fixieren lassen, es war sehr wichtig, dies in den ersten 24 Stunden nach dem Unfall zu tun, um das Risiko zu vermeiden, dass der gebrochene Knochen stirbt und nicht nur ihr Bein und ihre zukünftige Gehfähigkeit, sondern sogar ihr Leben in Gefahr bringt.Dies geschah am Tag vor unserer Abreise, meine Frau sprach wieder mit dem Hotelpersonal und keine Reaktion kam von ihnen, so dass meine Frau und mein Sohn, während ich mit meiner Tochter im Krankenhaus war, in ein anderes Hotel in der Nähe des Krankenhauses umzogen, Nach zwei Tagen, als meine Tochter ohne Risiko war und wir über den Rest unserer Situation nachdenken konnten, kontaktierte ich das Hotel und sprach persönlich mit dem Manager Herrn Sanchez, am Telefon schien er professionell und bereit, die Verantwortung zu übernehmen, er kam sogar ins Krankenhaus und sagte mir persönlich, dass das Hotel uns helfen und für unsere Bedürfnisse bereit sein würde, leider bis jetzt ist das alles, was ich von ihnen gehört habe. Wir mussten 4 Tage länger in Palma bleiben und zahlten Hotel, Transport, Verpflegung und es war meine Reiseversicherung, die sich um eine riesige Notfallrechnung kümmerte, auf dem Rückweg kamen uns mehr zusätzliche (und sehr hohe) Ausgaben zu.... Last-Minute-Flugtickets von Palma nach Deutschland zu finden ist unglaublich schwierig und teuer, unsere ursprünglichen Arrangements waren verloren, meine Tochter wird eine lange und unangenehme Genesung verbringen und die einzige Antwort Hotel´s auf meine E-Mail war, mir zu sagen, dass sie ihre Versicherung kontaktiert haben (ohne mir mitzuteilen, welche oder welche Fallnummer) und dass sie mich auf dem Laufenden halten würden, ich habe nach den Versicherungsinformationen, der Fallnummer und dem Verantwortlichen gefragt, bis jetzt hatte ich keine Antwort. Ich habe sie über die Ausgaben informiert und ihnen klar gesagt, dass ich nur will, dass sie sich um das kümmern, was meine Versicherung nicht übernommen hat, das war vor sechs Wochen, und ich habe keine Reaktion erhalten. Ich werde diese Angelegenheit definitiv vor Gericht bringen, aber es ist sehr wichtig für mich, meine Erfahrungen zu teilen. Dies war eindeutig kein einfacher Unfall, der irgendjemandem passieren konnte, dies geschah, weil eine Sicherheitseinrichtung des Bettes nicht ordnungsgemäß installiert war; was zu einer schweren Verletzung eines Kindes führte Darüber hinaus muss ich die mangelhafte Kommunikation und Professionalität des Personals zum Zeitpunkt des Notfall hinzufügen sowie die völlige Einstellung der Kommunikation auf meine Klärungsversuche. Wenn jemand Fragen hat, ein paar weitere Details wissen möchte oder einen Nachweis dafür benötigt, bin ich bereit, ihn auf die bestmögliche Weise zu liefern (ohne Beeinträchtigung der rechtlichen Schritte, die ich unternehmen werde).Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass dies Ihnen hilft, eine fundierte Entscheidung zu treffen, bevor Sie einen Aufenthalt an diesem Ort buchen. Victor G.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen ist ganz ok


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    bogen schiessen und kletterwand sind nicht mehr offen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:victor
    Alter:36-40
    Bewertungen:1