- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wegen Annullierung unseres Fluges wurden ca 150 Personen dorthin gebracht. Beim Check In war das wichtigste das Abkassieren der Touristensteuer. Leider gab es nichts mehr zum Essen als kalten Toast. Ein kleines Buffet (trotzder späten Zeit) hätte ich mir gewünscht.
Zimmer roch muffig, Wasser wurde erst nach 10 Minuten Dauerlauf von braun zu durchsichtig Viele Haare in der Dusche Zimmer sehr spartanisch eingerichtet Aussicht auf Bucht von Palma toll
Frühstück war wie in Spanien üblich, Spiegelei, Speck, verschiedene Brote, kein Honig Automatenkaffe, Atmosphere im Restaurant steril. An der Bar muß ein Plastikbecher gekauft werden der dann mit den verschiedenen Getränken aufgefüllt wird (AI)
Keine Verpflegung obwohl das Hotel von der späten Anreise der Gäste wußte. Beleg über Touristensteuer nur nach Nachfrage am Folgetag
Toll an der Steilküste
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt da nur 1 Nacht Bilder mit Papagei Boa gegen Gebühr abends an der Bar Show mit schrecklichem Gesang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |