- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat Landschaftlich gesehen eine sehr schöne Lage, ist aber halt sehr abgelegen von allem anderen. Die Zimmer sind alt und renovierungs bedürftig, aber der Rest so drum rum hat alles gepasst! Was in diesem Hotel ist, es sind zu mindestens 90% Franzosen dort. Denen ihr Geschwafel kann einem mit der Zeit schon ganz schön auf den Wecker gehen
Ohje jetzt kommen wir zum Thema Zimmer *grins* muß jetzt noch lachen. Also das Zimmer das wir hatten war ca 3 auf 3 Meter groß, Möbiliert mit zwei durchgelegenen Betten, einem Stuhl und einem kleinen Tischartigem Teil *g* Das Bad war so groß das nichtmal die Tür richtig auf ging sondern in der Mitte vom Waschbecken Schluß war. Wer also ein bisschen breiter gebaut ist hat richtig Schwierigkeiten mit diesem Bad. Das war so winzig das man mit Sicherheit keine Chance hat drin umzufallen. Das Zimmer war recht dunkel weil es nur ein ganz kleines Fensterchen gibt das von außen mit einem Holzfensterladen verschloßen ist. Diesen kann man zwar aufmachen, aber auch nur bis zur Hälfte denn dann stößt er an einer Mauer an *g* Ich denke mal in einer Gefängnisszelle hätte man Sicherlich mehr Platz. Wir haben uns dann ein etwas größeres Zimmer bzw ein Appartemet angeschaut was eigentlich ganz annehmbar gewesen wäre, aber das ist dann wieder so abgelegen gewesen und hätte 5€ pro Person und pro Nacht mehr gekostet das wir uns gesagt haben das es dann das andere für die paar Tage schon tut. Also in der Hinsicht Zimmer bitte mit keinen großen Erwartungen dort hin gehen, denn sonst ist die Enttäuschung groß! Sauber war unser Zimmer, es wurde jeden Tag gereinigt auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Ja dann kommt noch das Thema Hellhörigkeit *g* Also die Bungalows sind alle aneinander gebaut, und getrennt werden sie nur durch eine dünne Holztür zum Nachbar. Wenn wir deutsche Nachbarn gehabt hätten, hätten wir mit Sicherheit jedes Wort verstanden das sie im Nebenzimmer gesprochen haben, und wenn sie noch so leise geflüstert hätten. Auch was im gegenüberliegenden Bungalow bei Nacht so abging haben wir auch live mit bekommen *ggg* Fernseher Telefon Klimaanlage und anderer div. Luxus wird man in diesen Zimmer vergeblich suchen, dafür wäre nicht mal der Platz da. Also alles in allem für ein paar Tage geht das schon wenn man nicht gerade anspruchsvoll ist und beide Augen zudrückt. Für Pingeliche oder Empfindliche Leute aber nicht zu empfehlen.
Es gibt ein Hauptrestaurant in dem das Frühstück, das Mittagessen und auch das Abendessen serviert wird. Das Essen war für ein 2, 5 Sterne Hotel sehr gut und auch abwechslungsreich. Ich selber bin kein Fan von Meeresfrüchten was dort jeden Tag angeboten wurde, bin aber deshalb auch nicht verhungert weil es auch genung andere leckere Sachen gab, wie z. B Rinderbraten, Kalbsbraten, Schweinebraten und immer Gemüse und verschiedene Salate. Dann gab es zwei Bars, eine am oberen Pool wo es immer ziemlich ruhig zu ging, dort gab es auch immer Pizza für zwischen durch. Und eine Bar am unteren Pool, da war dann ab morgens 10 Uhr immer Musik und Animation. Auch dort gab es den ganzen Tag über Snacks wie Obst, Sandwiches, und verschiedene Sorten von Nüssen den ganzen Tag über. An der Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und auch in den Bars hatten wir nichts auszusetzen.
Wir konnten uns über Service und Freundlichkeit in dem Club nicht beschweren. Wir sind nach 22 Uhr dort angekommen, wurden gleich zu unserem Bungalow gefahren und es wurde dafür gesorgt das wir auch noch was zu essen bekamen, und das obwohl das Abendessen ja schon seit einer Stunde vorbei war.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, das heißt es ist absolut nichts in direkter Nähe zu finden, was aber überhaupt kein Problem ist, denn für 1, 45€ kann man mit dem Bus der alle Stunde außer am WE mal fährt inerhalb 20 min nach Arenal fahren. Dort findet man dann dafür aber alles was man in der Clubanlage nicht hat z. B einen nicht enden wollenden Strand, Laden an Laden und Kneipe an Kneipe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben an keinen Sportlichen Aktivitäten teilgenommen, haben aber gesehen das viel angeboten wird, wie z. B Tennis, Fitness am unteren Pool, Billiard, und ein Fitnesscenter gibt es dort auch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |