- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis. Da wir bereits das zweite Mal in dieser Anlage waren, wußten wir, dass wir ein unrenoviertes Zimmer erhalten. Das hat uns aber nicht gestört, da es sehr günstig war und wir nur zum Schlafen im Zimmer waren. Wem das zu einfach ist hat ja die Möglichkeit gegen einen Aufpreis ein renoviertes Zimmer zu erhalten. Die Anlage ist wunderschön gelegen mit einem traumhaften Ausblick auf das Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wird mit Reklamationen sehr gut umgegangen. Das Essen ist für ein zwei Sterne Hotel außergewöhnlich gut. Wer nach Arenal zum Strand möchte kann für 2€ mit dem Bus mehrmals täglich fahren. Wir waren sehr zufrieden und könnten uns vorstellen noch einmal wiederzukommen. Es wäre schön, wenn es dann Auflagen für die Liegen geben würde. Diese sind ohne Auflage sehr hart.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Urlaub bei uns genossen. Wir werden Ihre Komplimente zu unserem Personal an der Rezeption vorbei, um sie für zukünftige Gäste zu motivieren. Wir werden Ihre Feedback verwenden, wenn wir die Entscheidungen treffen für das Jahr 2015. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr in unserem Resort für einen dritten Wert für Geld Urlaub zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Simon van Holsbeke Qualitätsmanager Sun Club Eldorado