Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten-Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage, Bungalows sind weitläufig verteilt in einem sehr schönen und gepflegten Garten. Alle waren sehr freundlich. Auch die anderen Urlauber wirkten sehr entspannt. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Bungalow Typ A. Die Ausstattung ist dürftig. Für 4 Personen nur ein Schrank ohne Ablagefächer, 2 Personen schlafen im Doppelbett, eine auf der Couch und eine auf einem Zustellbett. War ok, da wir nur zum schlafen im Zimmer waren. Klimaanlage funktionierte gut, ließ sich aber nicht auf eine Temperatur einstellen. Fernseher war vorhanden. Die Fernbedienung gibt es gegen Kaution an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Immer frisches Obst, Salate, Fleisch, Fisch, verschiedene Beilagen und köstliche Desserts. Oft musste man vor dem Restaurant anstehen. Aber meistens ging es ziemlich schnell voran und man bekam einen Tisch zugewiesen. Das Personal ist echt flink. Essen wird immer gleich aufgefüllt, Tische abgeräumt und abgewischt und Geschirr ist ausreichend vorhanden. Die Snackangebote am Nachmittag für den oberen Pool waren Weißbrot, Käse und Wurst. Wurde ein Pizzablech hingestellt, war dieses ganz schnell leer und es dauerte bis neue Pizza kam. Ab 16.30 Uhr gab es leckeren Kuchen. Ein großes Problem ist der wirklich hohe Verbrauch an Plastikbechern.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr bemüht und immer freundlich, egal ob an der Rezeption, in den Bars oder im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen. Direkter Blick aufs Meer mit traumhaften Sonnenuntergängen. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 1 Stunde, da noch einige Hotels in Arenal angesteuert wurden. Wenige Meter neben der Rezeption ist die Bushaltestelle. Eine Fahrt nach Arenal dauert ca 45 min und kostet 2.05 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle und gepflegte Poolanlage. Es stehen 3 Pools zur Verfügung, wobei wir nur den oberen genutzt haben. Meistens sind die Liegen am Vormittag alle besetzt. Und es gibt definitiv zu wenig Schirme. Ansonsten tolle Aussicht und das Wasser war immer sauber. Leider nur eine Toilette pro Geschlecht ;-) vorhanden, die man nicht verschließen kann. Die Minigolf-Anlage ist echt zu empfehlen. Tolle Bahnen mit herrlichem Ausblick. Es gibt 4 Tennisplätze, die alle gute Platzverhältnisse haben. Das Fitnesscenter ist nicht so der Renner, da wenig Geräte vorhanden sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten-Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:6