- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor 15-20 Jahren war das Hotel bestimmt ganz schön und modern, seit dem wurde aber nichts getan und der Großteil ist heruntergekommen oder kaputt.
Wir hatten Flecken auf den Handtüchern, der Decke und dem Bettlacken, Haare auf den Kissen und Insekten im Zimmer. An der Dusche war etwas Kaputt, sodass nach dem Duschen das halbe Zimmer unter Wasser stand.
Es gab fast nur Englische Küche und die Qualität war jeweils maximal ausreichend.
Die Mitarbeiter waren nett, Handtücher für den Pool bekam man leider nicht, es gab nur welche zum Duschen und für die Hände. Ausgewechselt wurden die nur auf Anfrage.
Die Aussicht war schön, jedoch braucht man für eine 15 Minuten Strecke mit dem Auto gute 50 Minuten mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Ausgabe von Equipment etc. war zeitlich relativ eingeschränkt. Wir haben uns an Tischtennis probiert und auf beiden Platten war das spielen unmöglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |