- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 4. Mal in dieser Anlage und wieder rundum zufrieden. Die Bungalows sind gut ausgestattet uns sauber. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Das absolut beste ist die einmalige Lage und Aussicht der Häuser. Direkter Zugang zum Meer über eine Stahlleiter, die auch ein Taucher gut nutzen kann. Man kann sich auf der Terrasse fertig machen und schon geht's los zum Tauchgang am schönen Hausriff. Die Mitarbeiter der Basis sind super kompetent und nett und es macht Spaß hier zu tauchen. Klar gibt es auch mal kleine Mängel (es fehlt mal eine Glühbirne o.ä.) aber das wird sofort behoben wenn man bescheid sagt. Und im Süden ist das halt mal so. Wir fanden es überhaupt nicht schlimm und die Vorzüge der kleinen privaten Anlage überwiegen bei weitem! In jedem Fall empfehlenswert!
Großes Bett, großes Bad ( auch mit direktem Meerblick) nett ausgestattet. Klimaanlage. Küche und Wohnzimmer schön. Riesen Terrasse mit 3 Sitzgruppen und kleiner privater Garten ( da ist man halt auch die meiste Zeit)
Da es sich um eine Selbstversorgeranlage handelt entfällt dieser Punkt.
Selbstversorger. Handtuch und Bettwäsche wird regelmäßig gewechselt, Böden gewischt. Auf Wunsch auch öfter. Extrawünsche werden jederzeit wenn möglich erfüllt.
Vom Flughafen braucht man nur ca. 15 Minuten. Da die Insel nicht groß ist kann man alle Ausflugsziele in max. 1 Stunde erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Lokale sind auch fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen ist in dieser Anlage das einzige, das aber sehr sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |