- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage schön, alles andere lässt zu wünschen übrig. Tolle poolanlage und Blick aufs Meer wenn man ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatte
Zimmer sind renovierungsbedürftig. Böden teilweise kaputter Boden. Badezimmer Armaturen verkalkt. Kissen sind echt ungemütlich
5 Sterne Hotel aber fast nur Selbstbedienung. Kellner gucken einen nicht an, schauen weg und grüßen nicht. Getränke mussten wir uns beim Frühstück und Abendessen selbst holen.Die meisten sprechen kein deutsch, Türkisch oder Englisch. Fleisch ist immer kalt und entweder zäh oder nicht durch. Essen hat keinen Geschmack. Waren im a la carte beim Mexikaner. Hatte nichts mit mexikanisch zu tun. Und dann soll man wenn man ein zweites Mal a la carte essen möchte 50€ pro Person zahlen. Frechheit! Nach dem Essen beim Mexikaner stand plötzlich der ganze Raum unter Rauch. Unsere Klamotten waren komplett eingeräuchert. Kaffeemaschinen sind total verdreckt. Kaffee immer kalt. Die beiden besten snackbars wurden am 3.10. plötzlich geschlossen. An den Bars bekamen wir keinen Bacardi, Havana Club, Baileys usw. Gin Tonic ohne Eis und Zitrone. Auf Nachfrage wurde uns gesagt dass alles alle war. Der Kellner hat dann im ganzen Hotel gesucht und irgendwann kam er mit einem Getränk. Waren nicht sicher was das war
Welcher Service? Sind nachmittags im Hotel angekommen und wurden nicht mal empfangen. An der Rezeption haben wir nur unserer zimmerkarten bekommen. Keine weiter Erklärung zum Hotel. Wo wir was finden z.B. einen Lageplan gab es nicht. Musste unserer Zimmer selbst suchen. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt auf Beschwerden reagierte die guest Relation fast gar nicht. Die hören sich die Sorgen an aber reagieren nicht ausreichend
Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber die Anlage gleicht es wieder aus. Fahrt zum Hotel ca. eine Stunde. Nächster Ort gut mit dem Bus erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist wirklich schön, immer genügend Liegen vorhanden. Animation gab es fast gar nicht. Die Animateure beschäftigen sich miteinander statt mit den Gästen. Abends spielte eine Band und die Musik war so laut dass viele Leute sich lieber auf die Terrasse setzten. Viel zu laut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sultan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sultan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie sich bei Ihrer Ankunft nicht willkommen gefühlt haben. Ihre Hinweise zu unserem Service, dem Personal sowie zur Gastronomie und Animation wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Poolanlage und der Meerblick gefallen haben. Gerne würden wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team