- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck war sehr gut (sehr hell und großräumig). An der Rezeption würde man sehr nett empfangen. Nachdem wir unser Zimmer sahen (haben leider ein Bestprice bei ITS gebucht) , waren wir nicht zufrieden und konnten bei der Rezeption direkt ein Upgrade (gegen Aufpreis) buchen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Unser Zimmer nun ging zur Poolseite. Die Liegen waren sehr eng aneinander gestellt und Tische waren so gut wie keine da. Um ca. 6.30 Uhr ging die Belegung der Liegen schon los, obwohl genug Platz auf den großen schönen Steg und Strand vorhanden ist. Für uns hat das nichts mit Urlaub zu tun, wenn man früh aufstehen muss, um eine Liege am Pool zu bekommen. Haben uns dann (über die sehr nette Gästebetreuung) eine Cabana im Pool (pro Tag 100 Euro) für vier Tage gebucht. Der Service an der Cabana sowie beim Abendessen war super!!, der Rest ist ohne Worte. Das Essen war o.k, sind aber von anderen Sunis-Hotels (Kumköy Beach und Evren Beach) anderes gewohnt. Die Sauberkeit lässt leider auch zu wünschen. Die Toilette und die Tische am Pool wurden, unserer Meinung, zu wenig gereinigt. Unser Balkon im Zimmer wurde auch mind. zwei Mal nicht gereinigt (Aschenbecher war noch voll).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf, Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Ralf, Claudia, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service an der Rezeption und der Gästebetreuung zufrieden waren sowie die Cabana und das Abendessen genießen konnten. Bezüglich der Liegen am Pool verstehen wir Ihre Anmerkung gut. Bitte beachten Sie, dass die Handtücher der Gäste am Pool und Strand zu bestimmten Zeiten eingesammelt werden, um die Sauberkeit und Hygiene für alle Gäste sicherzustellen. Wir geben Ihr Feedback zur Reinigung der Toiletten, Tische und Balkone gerne an die zuständigen Abteilungen weiter, damit Verbesserungen vorgenommen werden können. Vielen Dank für Ihre Hinweise und wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team