Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eren (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Gute Preis/Leistung mit einigen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

War das zweite Mal in diesem Hotel. Bis auf die Sauberkeit hat sich an der Qualität des Hotels nicht viel zum schlechteren Verändert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber waren die Zimmer wirklich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vermisst haben wir nichts. Alles gut. Klar immer wieder sah man die gleichen Gerichte, aber was soll’s. Gab mehr als genug Alternativen. Die Sauberkeit der Geschirre könnten definitiv besser sein.


    Service
  • Gut
  • Service sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist eher abgelegen. Der nächst gelegene Ort bietet den Touris nichts sehenswertes an. Falls man ein Auto hat könnte man aber problemlos nach Selçuk oder Kuşadası fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum bis keine Sport Möglichkeiten. Wasser Gymnastik, Air Gun und Dart waren die Standard Unternehmungen. Die Kinder sind völlig aufgeschmissen weil der Kids Club heruntergekommen und dreckig war. Die Hütte ist alt, der Boden eingesackt und keine Spiele für die Kids. Das Hotel muss definitiv was machen. Das Kids Club Personal bietet den Kindern außer überteuerte Shirts zum bemalen (Achtung an die Eltern) keine Alternative an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eren
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eren, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie den Service unseres Personals als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Sauberkeit der Zimmer und des Kids Clubs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Reinigung, der Kinderbetreuung und der Ausstattung nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise zu den sportlichen Angeboten und der Lage des Hotels – dies hilft uns, unseren Service und unsere Angebote gezielt weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Möglichkeit, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen umgesetzt haben und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team