Der schlechte Service zieht sich leider wie ein roter Faden durch alle Bereiche des Hotels. Auch die Kinderanimation war ganz mies. Man hat sich mit den Kindern kaum bis gar nicht beschäftigt und sie teilweise vor den Fernseher gesetzt. Die Minidisko war völlig lieb- und emotionslos jeden Abend das Gleiche (die Lieder liefen sogar in der gleichen Reihenfolge). Der weibliche Part des Animationsteams hat nur türkisch gesprochen, kein Wort deutsch oder englisch. Das ist schon sehr verwunderlich, besteht das Hauptklientel des Hotels doch aus deutsch und englischsprachigen Gästen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen ist definitiv kein 5* Standard, auch nicht in der Türkei und es gibt allgemein kaum Abwechslung. Es gibt so gut wie kein Showcooking und individuell zubereitete Speisen. Die Beschriftung der Speisen und deren Inhalt ist eine Katastrophe. Die langen Warteschlangen jeden Tag und zu jeder Mahlzeit, aufgrund von allgemeinenen organisatorischen und strukturellen Problemen nerven extrem und lassen das ganze eher wie eine Großkantine wirken.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Service ist in diesem Hotel das größte Manko und es fehlt komplett an Struktur und Organisation. Es war schlicht und ergreifend viel zu wenig Personal vorhanden. Und das spürt man als Gast extrem (Geschirr wurde gar nicht abgeräumt, Getränke musste man sich selbst holen, Essen teilweise nicht mehr nachgefüllt usw.) Der "Service" ist kein 5* Standard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stefanie, Zunächst einmal vielen Dank für unser Feedback Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Kinderanimation durchgehend stattfindet und unser Team sowohl Deutsch als auch Englisch spricht. Unsere Themenabende, wie der Fischabend und der Türkische Abend, sind ein fester Bestandteil unseres Wochenplans. Insbesondere der Türkische Abend am Samstag ist für alle Gäste sichtbar, da an diesem Tag unsere À-la-carte-Restaurants geschlossen sind. Wir bedauern, dass Sie das anders erlebt haben, möchten jedoch betonen, dass unser Irish Pub und alle anderen Restaurants seit der Eröffnung durchgehend geöffnet sind. Auch alle unsere Gerichte sind detailliert mit Allergieinformationen in mehreren Sprachen beschriftet, und wir achten stets darauf, Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Vielleicht gab es Missverständnisse bezüglich der Öffnungszeiten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von unseren hohen Standards überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team