- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel benutzt am Tag und Abend nur Einweg Plastikbecher, Plastik Strohhalme in Plastikhülle !!!!, im Snackrestaurant ist das Besteck in einer Plastikhülle. Wenn jeder Gast 10 Getränke am Tag trinkt sind das bei 1200 Gästen mindestens 12.000 Becher pro Tag!!!! Es gab eine Schaumparty am Pier am Tag. Anschließend war das Meer voll mit Plastikmüll, ätzenden Schaum, zerplatzten Luftballonsund Zigarettenstummel. Liegen werden bereits am Vorabend reserviert. GR macht nichts dagegen, GR ist absolut unföhig, was an der Managerin liegt.
Zimmer sind klein und sehr dunkel, Renovierung notwendig. Es gibt keine Toilettenartikel wie Body lotion, Conditioner, Shampoo, Rasierer
Essen ist gut und abwechslungsreich
absolute Servicewüste. Viele Angestellte aus Kasachstan, diese verstehen meist nur russisch. Duru (Lobbybar) diskriminiert Frauen. Sie bedient keine Frauen. Ich musste mich von ihr derb beleidigen lassen überall schmutzige Tische, Geschirr. Öffentliche Toiletten sind eine Katastrophe, einfach nur ekelhaft
Das Hotel liegt ca. 4 km von Shops und Apotheke entfernt. Man muss mit dem Taxi oder Dolmus fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit Abstand das schlechsteste Animationsteam, dass ich je gesehen habe. Absolut respektlos, faul. Trinken Alkohol in der Disco ( der Security Mabager sagte uns dass es keine Kameras dort gibt). Sitzen nachts um 1.00 Uhr in der Lobbybar und trinken. Musik extrem laut. Wir konnten die Disco täglich in unserem Zimmer im 3. Stock hören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, bereits bei Ihrem ersten Aufenthalt kam es leider zu Schwierigkeiten aufgrund Ihrer wiederholten Drohungen und Beleidigungen gegenüber unserem Personal. Trotzdem wollten wir Ihnen eine zweite Chance geben und haben Ihren Aufenthalt im September akzeptiert. Als Sie jedoch erneut dasselbe Verhalten zeigten und unser Personal beleidigten und beschimpften, sahen wir uns gezwungen, Ihre Reiseagentur zu informieren und Sie aus dem Hotel zu weisen. Niemand darf unserem Team gegenüber respektlos sein, und wir haben Sie mehrmals gewarnt. Zudem liegen uns noch immer die beleidigenden Nachrichten vor, die Sie an unseren General Manager und unser Personal geschickt haben. Wir erwarten von unseren Gästen gegenseitigen Respekt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen.