- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist um eine künstliche Lagune herumgebaut, modern und ordentlich gepflegt, Architektur landestypisch, Da wir All Inclusive gebucht hatten, können wir über sonstige Preise nichts sagen. Zu essen gab es eigentlich immer rund um die Uhr. War das Hauptrestaurant zu, dann es dann noch ein paar Grills, wo man immer gut und reichlich bekam. Nervig ist die Animation, manchmal überlaut, aber vielen gefällt es. Haben uns eine Tour nach Luxor und eine Tour nach Kairo geleistet. War zwar eine Qual durch die ewig langen anfahrte, dafür aber touristisch sehr sehenswert.
Zimmer waren sauber und ordentlich. man muß eben sehen, daß man ein Zimmer auf der richtigen Sonnenseite bekommt. Fernsehempfang war sogar in verschiedenen deutschen Programmen möglich (SAT 1, RTL, ZDF...)
Besser kann nicht sein. Wer hier meckert, der spinnt. Alles frisch und jeden abend ein thematisch anderes Buffett. Wein ist geschmacklich gewöhnungsbedürftig. Bier ist überraschend gut und wird eisgekühlt serviert. Cocktaisl bekam man auch reichlich, gehörte zu AI
Sehr freundliche Leute. Wir haben nie ein muffliges Gesicht gesehen. Man muß allerdings englisch können. Raumservice ok.
Zum Strand hatte man es nicht weit, man wohnte ja direkt an der Lagune. Wichtig: Wenn man eincheckt, dann den linken Hausflügel wählen, der ist viel sonniger. Man sollte auch sehen, daß man ein Zimmer nicht so sehr im "Zentrum", also im Bereich der Gastronomie und der lauten Animation bekommt. Die jeweiligen Spitzen am Meer sind die besten Standorte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nervige Animation, zum Teil die ganze Lagune beschallend. Ansonsten waren wir nicht auf Unterhaltung aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin