- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne und saubere Anlage- eingebettet vom Meer. Zimmer zwar dreckig und alt, bieten aber einen wunderschönen Meerblick. Die meisten Mitarbeiter Nett und sehr bemüht. Unbedingt das Fischrestaurant besuchen!
Alte Zimmer mit altem Mobiliar. Balkontüren lassen sich nicht gut schließen. Wasser in der Dusche mal super heiß, dann plötzlich kalt. Nichts für zarte Gemüter. Betten wurden immer schön dekoriert, dank eines Trinkgeldes, aber der Boden dreckig und die Teppiche komplett versifft. Wir haben sie zusammen gerollt und auf den Balkon gelagert. Ich würde nie Barfuß durchs Zimmer laufen. Betten, Kissen und Decken waren ok. Es wurden immer reichlich Wasser in Flaschen im Zimmer zur verfügung gestellt.
Keine Abwechslung. Trotz reichhaltigem Nachspeisenangebot, hat alles gleich geschmeckt. Im Kuchen und den Törtchen war soviel Galantine, dass man damit hätte ein Haus bauen können, da es hart wie Stein war. Das Fischrestaurant Orca bekommt 10 Sterne von uns. Wir haben pro Person 15 Euro bezahlt für ein Candlelight Dinner mit dem einzigen Tisch auf der Terrasse mit Meerblick. 4 Gang Menü wurde gebucht und unsere Erwartungen wurden zu 100% übertroffen. Meeresfrüchtesalat, Bunter Salat, Fischsuppe, Rinderbuillon mit Nüdelchen. Mein Mann isst kein Fisch und hat dafür eine RIESIGEN MIXGRILLFLEISCHBERGKOLOSS mit Lamm, Köfte, Rind und Kalb erhalten und ich eine riesige frische Grillfischplatte mit Scampis, Lachs, Krebsen und weiteren Meeresfrüchten. Als Beilage gab es Pommes, Reis, gegrilltes Gemüse. Zusätzliche Dips würden gereicht, die Der Hammer waren. Die Knoblauchcreme ein Gedicht...Als Nachtisch gab es einen Creme Brulée Kuchen. Einfach nur Lecker...Auf Zwischenzeitlicher nachfrage, wer das alles essen soll, antwortete der nette Chef, der uns persönlich bedient hat, dass Osteuropäische Gäste gerade so satt werden. Schaut euch die Bilder einfach an!!!!!!!!!!! Als Tipp, unbedingt das Menü unter der Woche buchen, wenn keine Veranstaltung ist!
Als wir nachts ankamen, gab es erst Probleme mit der Reservierung. Der Nacht Rezeptionist sprach kein Englisch, wodurch sich die Kommunikation schwierig gestaltete. Wir bekamen ein Zimmer mit 2 getrennten Betten, was vielleicht als Paar im Streit schön ist, aber nicht der Sinn eines gemeinsamen Urlaubs ist. Leider konnte man nichts machen, da angeblich kein anderes Zimmer frei war (was sich als eine lüge entpuppen sollte), und wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet auf 16 Uhr. Morgens haben wir Taner vom Hauskeeping angesprochen und keine halbe Stunde später hatten wir ein neues Zimmer. Danke dafür. Ich hatte meine Kopfhörer im alten Zimmer außversehen liegen gelassen und bat darum, nachzuschauen, ob sie sich angefunden haben, jedoch wurde es immer wieder vergessen und ich wurde vertröstet. Dann bin ich zur Rezeption gegangen und ohne nachzuschauen, oder eventuell das Hauskeeping zu fragen, wurde mir gesagt, dass sich keine aufgefunden hätten. Mir ist schon klar, dass es eine große Anlage ist, aber die Mitarbeiter sind für gewisse komplexe fest eingeteilt und ich finde es schade, dass sich leider keiner bemüht hat, mir zu helfen, obwohl ich sogar extra Trinkgeld angeboten habe. Für mich ist das schlechter Service, wenn ich trotz bitte mich um alles selber kümmern muss. Wir haben um late check out gebeten und uns wurde mitgeteilt, dass es 40 Euro extra kosten würde. Der deutschsprachige Gästebetreuer Mike hat uns versichert, sich darum zu kümmern, jedoch, war er sehr unzuverlässig und am nächsten Tag nicht auf der Anlage, da er frei hatte und wir mussten uns wieder selber darum kümmern und haben die Gebühren an der Rezeption bei dem Mitarbeiter Ayman auf 20 Euro runtergehandelt und haben eine Rechnung verlangt, welche uns nicht ausgehändigt wurde, da er gerade so viel zu tun hatte. Ich möchte ihm nichts unterstellen, aber ich habe mich abgezockt gefühlt und bin mir sicher, das Geld ist in die eigene Tasche gegangen, deshalb wollte er keine Rechnung aushändigen. Der Gästebetreuer ist somit unnötig, da er nichts taugt, außer leeren Versprechungen. Dann soll er nichts versprechen, sondern ehrlich sein und sagen, dass er leider unkompetent und unbefugt ist, solche Sachen zu regeln und zu entscheiden. Schade, denn es ist schon schön, wenn wenigstens einer deutsch, oder Englisch spricht. Die einzigen, die sehr bemüht waren ohne aufdringlich zu sein waren die Mitarbeiter an der Poolbar Sobhy und sein Kollege.
Lage super und es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Tolle Shops und wenn man handeln kann, sollte man es versuchen, es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Typische Animations- und Sportangebote wie Streching, Volleyball und weitere wurden von uns nicht genutzt. AUßER der Aquapark- der war Spitze. Wir hatten glück, dass wir fast die einzigen waren und somit alle Rutschen ohne Wartezeiten benutzen konnten. Ein großes Lob an die Lifeguards, sehr aufmerksam und freundlich, stets mit einem netten lächeln und Spruch auf den Lippen...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin