Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
für einen Kurzurlaub okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel zu dem insgesamt drei Hotels gehören liegt super gelegen. Es gibt zwei tolle Buchten zum baden und schwimmen. in jedem HOtel ist ein Pool mit dabei. Der Service im Restaurant, am Strand und am Pool ist klasse, alle sehr zuvorkommend und nett. Das Personal am Empfang/Rezeption lässt jedoch zu wünschen über. keine Freundlichkeit oder Herzlichkeit, es wird bei Problemen nicht weiter geholfen oder es wird eine Alternative angeboten.


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr altes Zimmer mit Schimmel im Bad. In der Dusche war dicker schwarzer pelziger Schimmel. Schlafzimmer und Balkon sind groß, das Badezimmer sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • der Service an den Bars, im Restaurant oder auch am Strand war immer top. Alle sehr freundlich und haben sich gefreut wenn man kommt. Der Service an der Rezeption ist jedoch sehr schlecht. Am Anreisetag wollten wir ein anderes Zimmer da unser Zimmer sehr dreckig und auch voller schimmel im Bad war. Der Herr an der Rezeption hat mürrisch ohnen nachzusehen nur gesagt dies geht nicht da der Manager erst morgen ab 10 Uhr ist. Ok so baten wir darum das Zimmer wenigsten sauber zu machen, da viele Haare von den vorherigen Säten rumlagen, es sehr viel Schimmel (schwarzer dicker pelziger SChimmel). Nein dies geht auch nur morgen wenn der Manager da ist. Der nette Mann der uns die Koffer ins Zimmer gebracht hat, der hat uns dann geholfen. Er hat einen Putzmann geholt und wir konnten ihm zeigen was nicht sauber ist. es wurde nochmals gekehrt und versucht den Schimmel wegzubürsten. der Schimmel war jedoch schon zu viel, so dass er komplett beseititgt werden konnte. aber der Wille war da für eine Besserung. Dies hätten wir uns von dem Herren an der Rezeption auch gewünscht, dass er uns einfach eine Hilfe oder Änderung anbietet. es hieß immer nur geht erst wenn der manager da ist - einen Putzmann bestellen dazu sollte man keinen Manager gebrauchen wenn man an der Rezeption arbeitet. Der Koffermann wäre an der Rezeption besser als der Rezeptionist. Am nächsten Tag kamen wir um 10 Uhr und wollten mit dem manager sprechen, da wir ein anderes Zimmer wollten. ein zimmer ohne Schimmel!! der Manager war sehr unhöflich und meinte nur das geht nur mit Aufpreis von 350 Euro für eine Woche, dann bekommen wir ein Zimmer ein neu renoviertes Zimmer, eine Juniorsuite!! Dies haben wir dann auch gemacht (auch wenn es uns viel zu viel Geld war). Wir wollten nur den urlaub auch genießen können und nicht im Schimmel leben. unfähiges unfreudnliches Personal an der Rezeption!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • super lage, 15 minuten vom flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elfriede, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung

    Offizielle Hotel Homepage