Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mariama (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Reinste Abzocke!!! Auf keinen Fall zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sehr dreckig defekte Klima entweder sie ging gar nicht, hat geheitzt oder wenn sie funktionierte konnte man bei dem Geräuschpegel nicht schlafen! Hatten selten warmes Wasser zum Duschen Essen jeden Tag das gleiche teilweise hünchen vom Vortag erwärmt und unhöfliche Kellner. Außen hui innen pfui


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte Möbel die Matratzen waren so durch das man automatisch zur Mitte des Bettes rollte und schief schlief. Kühlschrank kühlte erst nachdem wir den eisblock entfernten. Wir haben nicht viel von der Sauberkeit erwartet aber sogar eine grubdsauberkeit war nicht vorhanden. Müll und zahnpasta am Waschbecken vom Vorgänger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überbackenes war immer mit Mehlsouse so hat es auch geschmeckt. Für Getränke musste man 100 mal aufstehen das es diese immer nur in 100 ml Plastikbechern gab. Jede Art von pasta war verkocht und die sousen ungenießbar. In den A la carte Restaurants wurde einem ein Teller hingestellt mit den gleichen Sachen nur schöner dekoriert.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca 15 min. Fahrt zum Flughafen 30. Min laufweg zum Supermarkt. Und 20 min. Fahrt zur sheraton rd. Einkaufsmeile


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen für Kinder auf den ersten Blick ok jedoch Wasser sehr verdreckt. Nach wenigen Tagen wurde eine der rutschen gesperrt das sich mehrere Kinder verletzten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariama
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage