- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.Die Zimmereinrichtung ist alt und kaputt . Das Personal ist aber sehr freundlich und sehr hilfsbereit und sehr bemüht einem in allen Anliegen zu helfen!!! Das war super!!! Es spielt sich alles um gegenüber liegenden Hotel ab, und man muss entweder die stark befahrene Straße überqueren oder durch den Tunnel gehen,um auf die andere Seite zu Internet gab es nur in der Lobby,oder für teuer Geld extra.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen.Schrank kaputt und das Bad sehr klein und eng .Hat nichts mit den Bildern im Video gemeinsam. Auf dem Balkon sind Stühle, aber kein Tisch. Wir haben 2x das Zimmer gewechselt.Herr Mahmoud Gamea vom Houskeeping hat alles getan damit wir mit dem Zimmer zufrieden sind!!!
Essen war gut und es gab viel Auswahl. Es war eine angenehme Atmosphäre, nur sehr laut. Das Restaurant Personal war sehr zuvorkommend.
Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr bemüht uns bei unsere Anliegen zu helfen. Herr Mahmoud Gamea vom Houskeeping hat alles getan damit wir mit dem Zimmer zufrieden sind!!!
Die Fahrt zum Hotel dauert nicht lange und bei Ausflügen wurde man direkt vom Hotel abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war mit Liegen ausgestattet und sehr netten Personal, welche bemüht waren ,alle Wünsche zu erfüllen, wie z.B.Liegen zu bringen, falls keine mehr da waren. Am Abend gab es jeden Tag ein cooles Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Romy, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung